spacer

Auf das Thema antworten Seite 10 von 11
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

BeitragVerfasst: 10.09.2006 13:54 
Hot Space
Hot Space

25 Pfund??? :shock: :lol: :lol:

Unsere haben nur 12€ gekostet. :wink:

Aber egal, hauptsache ein schönes Andenken an diesen Abend.

BeitragVerfasst: 10.09.2006 14:37 
Made In Heaven
Made In Heaven

Caro - Du darfst aber jetzt net den Fehler machen, das deutsche Publikum der normalen Vorführungen mit dem Birthday-Publikum zu vergleichen. Das wird auch in London net jeden Abend so sein, wie Du es gerade beschrieben hast...so ein Publikum wie wir am Dienstag hatten, hatte ich nämlich bei unserem ersten Musicalbesuch auch net...da war ich mal wieder die Erste, die ihr Knicklicht gezückt hat und Stimmung gemacht hat. :wink: (was mir damals ein Strahlen der Darstellerin, die zu dem Zeitpunkt gesungen hat, eingebracht hat :D )

Schöner Bericht. Wo bleiben Eure Fotos??? :wink: 8)
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 10.09.2006 15:09 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Na gut, sagen wir's mal so: es ist der Gesamteindruck. Das Theater ist schöner, der Cast doch ein Stück besser (meine Güte, hat Mazz eine geniale Stimme- die fegt dich fast von deinem Platz :shock: ) und die Atmosphäre irgendwie bombastischer. Und das ist sicher auch der Fall bei normalen Vorstellungen. :wink:
Man merkte nur in London eben auch, dass sehr viele "Stammgäste" da waren und von daher kann ich mir schon vorstellen, dass das Publikum auch an normalen Tagen mehr mitmacht als in Köln. Irgendwie verleitet auch das ganze Drumherum viel mehr dazu als hier in Köln.
Aber deswegen find ich Köln jetzt nicht schlecht. Ich würde mir das Musical auch in Köln jederzeit wieder ansehen :wink: .

Fotos kommen natürlich auch noch. Hab ganz viele von Brian und Roger gemacht - aber besonders von Brian 8) :wink: .

BeitragVerfasst: 10.09.2006 15:14 
Made In Heaven
Made In Heaven

Habt Ihr eigentlich auch die kleinen Goddies bekommen, die wir dort beim Einlass bekommen haben?? Freddie-Pin und Let-me-live-Armband?
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 10.09.2006 15:17 
Made In Heaven
Made In Heaven

MissFahrenheit hat geschrieben:
Na gut, sagen wir's mal so: es ist der Gesamteindruck. Das Theater ist schöner, der Cast doch ein Stück besser (meine Güte, hat Mazz eine geniale Stimme- die fegt dich fast von deinem Platz :shock: ) und die Atmosphäre irgendwie bombastischer.

Klar die Kulisse des Dominion ist schon besser...aber Mazz und Brigitte Oelke stelle ich auf eine Stufe, beide gleich grandios.

Die Atmosphäre in Köln war am Dienstag jedenfalls gigantisch, wohl auch wie in London bedingt durch das Anwesensein durch die Fan Clubs...

BeitragVerfasst: 10.09.2006 15:21 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Lily hat geschrieben:
Habt Ihr eigentlich auch die kleinen Goddies bekommen, die wir dort beim Einlass bekommen haben?? Freddie-Pin und Let-me-live-Armband?

Nein, leider nicht. Wie gesagt: außer der Show selbst ist alles recht mau ausgefallen :wink: .

@Olli: Ich hab ja nun beide gesehen und für mich ist Mazz auf jeden Fall besser. Brigitte hat mich damals auch schon sprachlos werden lassen, aber Mazz Stimme hat mich wirklich umgehauen. Als sie den Mund aufmachte und den ersten Ton sang... WOW! Ich kann das gar nicht beschreiben :lol: :wink: .

BeitragVerfasst: 10.09.2006 21:06 
Made In Heaven
Made In Heaven

Zitat:
Man merkte nur in London eben auch, dass sehr viele "Stammgäste" da waren und von daher kann ich mir schon vorstellen, dass das Publikum auch an normalen Tagen mehr mitmacht als in Köln.

Die 2 Shows, die ich im Februar besucht hab waren jetzt von der Stimmung net viel anders als die Köln Shows...Klar, aufgrund der größeren Internationalität von London wird es schon passieren, dass in den London Shows mehr Queen Fans verlieren als nach Köln... :wink:

Manche Sachen fand ich in London besser, andere in Köln.

War Spike eigenlich in der Band?

BeitragVerfasst: 10.09.2006 21:41 
The Works
The Works

@Olli: Ich hab ja nun beide gesehen und für mich ist Mazz auf jeden Fall besser. ... aber Mazz Stimme hat mich wirklich umgehauen. Als sie den Mund aufmachte und den ersten Ton sang... WOW! Ich kann das gar nicht beschreiben :lol: :wink: .

DANKE DANKE DANKE!!!! :D
Mazz ist ungeschlagen DIE KillerQueen! :D
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **

BeitragVerfasst: 10.09.2006 21:50 
Made In Heaven
Made In Heaven

Queen hat geschrieben:
@Olli: Ich hab ja nun beide gesehen und für mich ist Mazz auf jeden Fall besser. ... aber Mazz Stimme hat mich wirklich umgehauen. Als sie den Mund aufmachte und den ersten Ton sang... WOW! Ich kann das gar nicht beschreiben :lol: :wink: .

Püh, Leute, die am 5.9. in Grazianien waren dürfen hier gar net mitreden! :twisted: :wink:

Zuletzt geändert von OGRe am 10.09.2006 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.09.2006 21:59 
The Works
The Works

fairyking hat geschrieben:
Queen hat geschrieben:

Püh, Leute, die am 5.9. in Grazianien waren dürfen hier gar net mitreden! :evil: :wink:

Pöööh, Leute die weniger als 12x in London waren schonmal 3mal ned :twisted: :wink:
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **

BeitragVerfasst: 10.09.2006 23:10 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Queen hat geschrieben:

Absolut!!
Brigitte Oelke spielt die Rolle auch ganz toll, gar keine Frage. Sie hat eine wahnsinnig tolle Stimme und verkörpert die KillerQueen auf sehr gute Weise. ABER: An Mazz kommt sie meiner Meinung nach nicht heran. Bei ihr hat man das Gefühl, dass ihr die Rolle auf den Leib (oder auf die Stimmbänder :lol: ) geschrieben wurde und ihre Stimme... Ich kann es gar nicht oft genug sagen und dabei auch immer noch nicht in Worte fassen :lol: . Unglaublich!!

Ob Spike in der Band war, kann ich dir nicht sagen :lol: . Ich war viel zu jeck, als dass ich das auch noch hätte mitkriegen können :lol.

BeitragVerfasst: 11.09.2006 08:14 
A Night At The Opera
A Night At The Opera

Für mich ist Mazz auch die bessere. Es ist nicht nur ihre Stimme, wenn sie singt, sondern auch wenn sie nur redet oder schreit. Die Stimme geht einem durch. Genauso der Gesichtausdruck, sie ist einfach umwerfend in dieser Rolle. Ich war in Köln schon begeistert von der Killer Queen, aber Mazz hat mich echt umgehauen.

BeitragVerfasst: 11.09.2006 10:44 
Moderator
Moderator

Bin ich neidisch, Caro, in London wäre ich auch gern gewesen! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.09.2006 11:31 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

electricfire hat geschrieben:
Bin ich neidisch, Caro, in London wäre ich auch gern gewesen! :mrgreen:

Ich weiß :mrgreen:.

:lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 11.09.2006 14:12