spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 11
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 11
Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 09:32 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Da das Forum sowohl in Köln als auch in London vertreten sein wird...hier der passende Thread dazu! :wink:


Köln

Eliza
Lily
Taylorette
Jennie
Frank
fairyking



London

Miss Fahrenheit
Lady Mercy


Zuletzt geändert von OGRe am 13.08.2006 14:07, insgesamt 3-mal geändert.

Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 12:17 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Klasse Olli....dann berichte ich jetzt schon mal, dass mein Hotelzimmer gebucht ist :lol: :lol: :lol: Wir haben das gleiche Hotel wie Tina. :D
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 12:20 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Lily hat geschrieben:
Klasse Olli....dann berichte ich jetzt schon mal, dass mein Hotelzimmer gebucht ist :lol: :lol: :lol: Wir haben das gleiche Hotel wie Tina. :D


Du übernachtest bei einem fiesen Mann? :twisted: :wink:


Was mir bislang noch nicht ganz klar ist, werden wirklich beide Shows in Köln und London gefilmt? Die Aufzeichnung zieht ja dann auch meistens eine Veröffentlichung nach sich.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 12:26 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Olli, lassen wir uns doch das Schreiben ganz übersetzen. :wink: Vielleicht werden dann alle Unklarheiten beseitigt.... :lol: :lol: :lol:


Und jaaa - es ist Kunibert der Fiese :lol :lol :lol Zimmer mit Rheinblick :wink:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 12:43 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Lily hat geschrieben:
Olli, lassen wir uns doch das Schreiben ganz übersetzen. :wink: Vielleicht werden dann alle Unklarheiten beseitigt.... :lol: :lol: :lol:




Du meinst das hier:

Depending on the party you attend, there will also be one-off script features, red carpets, competitions, special Freddie Mercury moments, Mercury Phoenix Trust collections, official mementos and special guests! The whole evening will also be filmed and photographed with a view to recording the evening’s frivolities!


Mich stört ein bissel, das "Depending on the party you attend"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 12:52 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Loooooooooooooooos Sciro, komm in die Hufe - übersetz mal.... :lol: :lol: :lol: 8)
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 15:03 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Lily hat geschrieben:
Loooooooooooooooos Sciro, komm in die Hufe - übersetz mal.... :lol: :lol: :lol: 8)




Veräppelst Du mich? :evil: Ich schick gleich Kunibert zu Dir! :twisted:


Zuletzt geändert von OGRe am 12.08.2006 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 15:21 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
HUCH!!! o:-) Jetzt hab ich Angst...:wink:


Olli, wer kann denn schon wissen, ob da oder dort? Gehen wir mal davon, aus, dass, wenn wie angekündigt irgendwelche Promis dort aufkreuzen, zumindest die regionalen Berichterstatter vor Ort sein werden. :wink:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 20:16 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Von Koeln.de

Zitat:
Party im Kölner Musicaldome
Fans feiern 60. Geburtstag von Freddie Mercury
Köln (ddp-nrw). Mit einer Party im Kölner Musicaldome feiern Musikfans am 5. September den 60. Geburtstag von Freddie Mercury. Im Umfeld des Queen-Musicals «We will rock you» soll auf vielfältige Weise an das Lebenswerk des Sängers erinnert werden, wie die Produktionsfirma am Freitag mitteilte. Im Gedenken an den extravaganten Künstler sollen die Fans in möglichst ausgefallener Kleidung zur Geburtstagsparty erscheinen.

Zeitgleich findet in London eine weitere Fan-Geburtstagsfeier statt, an der die drei überlebenden Mitglieder der Band «Queen» teilnehmen wollen.



Mercury war vor 15 Jahren an den Folgen seiner Aids-Erkrankung gestorben.

Anlässlich des Geburtstages wird die CD «Very Best Of Freddie Mercuy Solo» sowie der Doppel-DVD «Lover Of Life, Singer Of Songs» veröffentlicht. Diese enthält den Angaben zufolge neben einer zweistündigen Dokumentation über das Leben und Wirken des Stars auch alle Videoclips seiner Solowerke. Darüber hinaus sind zahlreiche Interviews mit Zeitzeugen sowie das letzte gefilmte Interview mit Freddie Mercury selbst vertreten.


Versuche mir vorzustellen, was los wäre, wenn John tätsichlich in London dabei wäre! Immerhin berufen die sich auf die Produktionsfirma! :shock:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 20:30 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Wir haben ja eine Zofe vor Ort... :lol: :lol: :lol:

So Olli, dann beschreib mir mal Deine "ausgefallene Kleidung". :wink: Bild :wink:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 22:58 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Lily hat geschrieben:


So Olli, dann beschreib mir mal Deine "ausgefallene Kleidung". :wink: Bild :wink:


Nee, mach ich net! Dann ist doch die Ãœberraschung am 05.09. weg! :twisted:







:wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2006 11:38 
Queen
Queen

Registriert: 05.11.2005 16:10
Beiträge: 67
Wohnort: Bonn

 profil
 
Guten Tag allerseits,

wer von Euch geht am 05.09.06 zu der Feier in den Musical Dome neben dem Dom? Ich werde auf jedenfall dort anwesend sein. Nicht als Klofrau, wie sonst. Sondern als ganz normaler Gast.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2006 11:50 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Frank hat geschrieben:
Nicht als Klofrau, wie sonst.


Hö?

Im Eröffnungsthread nun eine Anwesenheitslistr für Köln und London!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2006 14:03 
Benutzeravatar
Hot Space
Hot Space

Registriert: 07.08.2005 11:36
Beiträge: 2756
Wohnort: In Rogers linker Hosentasche ;)

 profil
 
Coops und Eliza werden auch da sein. :D


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2006 14:07 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Taylorette hat geschrieben:
Coops und Eliza werden auch da sein. :D



Stimmt, Tina hab ich vergessen! :lol:


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 11
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de