spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2006 19:27 
Rookie

Registriert: 01.12.2006 19:17
Beiträge: 1
Wohnort: Alsdorf => Aachen

 profil
 
HaLLo!!
Ich bin neu hier (:
Zugleich habe ich auch direkt eine Frage zur Tour der WWRY Band.
Ich weiß nicht, ob ich richtig liege, deswegen frage ich euch in der Hoffnung auf Hilfe =)
ALso ich wohne in Alsdorf bei Aachen und am 30.4.07 soLL "We are the Champions" in unsere Stadthalle kommen. Nur mir kommt jetzt die Frage auf, ob DAS die WWRY Band ist, und vor allem, ob vielleicht ALex Melcher mit dabei ist...

VieLen Dank im Vorraus :P


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2006 22:01 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 12:02
Beiträge: 4414

 profil
 
http://www.stadthalle-alsdorf.de/index.php

Ich kenne diese Show, zumindest unter diesem Namen, trat diese Combo 2002 auch in der Phönixhalle in MZ mit Peter Freestone (und seinem Buch;-)) auf. Veranstalter damals www.cofo.de.
Der Hauptakteur war damals auch ein Gary Mullen (Freddie).

Dort (auf der o.a. HP) findest du u.a. für den 22.4.07 den Eintrag für One Night of Queen, was so alles in allem wohl das Gleiche sein wird.

Hat aber, soweit ich mir denke, nichts mit dem Musical-Cast zu tun.

*schreit nach FairyKing* was sagst du dazu?

PS: ich fand es nicht gut damals - just my opinion.
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2006 00:09 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Queen hat geschrieben:

Hat aber, soweit ich mir denke, nichts mit dem Musical-Cast zu tun.

*schreit nach FairyKing* was sagst du dazu?




Kashoggi würde jetzt zu KQ sagen "Ihr habt gebrüllt" :lol: :wink:
Hat leider null mit der WWRY-Band zu tun.
Wenn die WWRY-Band tourt nennt sich das ganze We Rock.

Nee, nicht Gary Mullen, sondern Johnny Zatylny von MerQury spielt den Freddie.

http://www.merqury.com/anew/q-info.htm#fine


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2006 00:11 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 12:02
Beiträge: 4414

 profil
 
Oki doki, vielen Dank für deine Hilfe! ....*ohhhhhhhhhhhhh tonight, I`m gonna have myself.....a real good timeeeeee* ;-)
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2006 00:13 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Queen hat geschrieben:
Oki doki, vielen Dank für deine Hilfe! ....*ohhhhhhhhhhhhh tonight, I`m gonna have myself.....a real good timeeeeee* ;-)



Ma´ am it´s just that...


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de