spacer




   Auf das Thema antworten Seite 23 von 23
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2012 16:00 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
FreddieFanMarco hat geschrieben:
....

ich frag mich, wofür ich mir letztes jahr das wwry comic gekauft habe, wenn es zum 10 jährigen unter jedem sitz eingetütet rumlag..
hätte davon locker 20 mitnehmen können! es sind aber doch nur 4 in meinen besitz übergegangen *fg*


Mennoooo - warum haste net alle eingesammelt und hier verteilt??? *gg* :wink: :wink: :wink:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2012 03:07 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 10.06.2008 23:45
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin

 profil
 
Lily hat geschrieben:
FreddieFanMarco hat geschrieben:
....

ich frag mich, wofür ich mir letztes jahr das wwry comic gekauft habe, wenn es zum 10 jährigen unter jedem sitz eingetütet rumlag..
hätte davon locker 20 mitnehmen können! es sind aber doch nur 4 in meinen besitz übergegangen *fg*


Mennoooo - warum haste net alle eingesammelt und hier verteilt??? *gg* :wink: :wink: :wink:


ganz so dreist war ich dann doch nicht :twisted:

hier mal die fotos :!:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 5bbc16d57f

Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2014 16:32 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
AUS AUS AUS. Es ist vorbei :D

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... b46f6.html

http://www.queenonline.com/en/news-arch ... -dominion/

:fiesta :fiesta :fiesta :huepf :fiesta :fiesta :fiesta


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2014 20:56 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Sciro, bist Du auch dabei beim Final Curtain im Dominion am 31.05?

Musste ja irgendwann dort enden, aber irgendwo wird es bestimmt in UK wieder aufgeführt. Aber schon eine beachtliche Leistung über die Dauer von 12 Jahren.

Und das Ende von WWRY könnte auch heißen: Bald kommt die Fortsetzung!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2014 20:56 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18534

 profil
 
Dass es mal aufhört, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2014 23:36 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Ich auch nicht - wenn muss man das Musical ja eher dort sehen als anderswo....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2014 23:47 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1972

 profil
 
ich bin nie weich geworden :twisted:
gibts noch andere "aufrechte" in der "hardcore"-ecke?! :frank

(na gut, na gut... ich bin ein halber "aufrechter" - ich habe mal kostenlos einen ca. 30-45minütigen auftritt des WWRY-cast im rahmen einer Queen-fotoausstellung an der kunst- oder musikhochschule köln gesehen. das musical ist definitiv nichts für mich)
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014 14:25 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Ich habe das Musical auch nie gesehen bisher. Wenn es mal nach HH kommt, gerne, und wäre ich sowieso in London, dann auch.
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014 19:51 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
OGRe hat geschrieben:
Sciro, bist Du auch dabei beim Final Curtain im Dominion am 31.05?




No way, José. Zweimal reicht...Selbst Brians und Rogers Gastauftritt beim zweiten Mal hat nicht darüber hinweggetäuscht, dass es ein mieses Musical ist. Immerhin Nick Mason, Mike Rutherford, Robert de Niro und Kelly Erris gesehen :mrgreen: .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014 21:03 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Eigentlich geht aus der Pressemitteilung aber auch nicht hervor, dass in London Schluss sein wird, es heißt erst mal nur, dass im Dominion Schluss sein wird. Also ein Standort-Wechsel innerhalb von London wäre ja auch denkbar.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014 23:38 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
AliveOnTwoLegs hat geschrieben:
Ich habe das Musical auch nie gesehen bisher. Wenn es mal nach HH kommt, gerne, und wäre ich sowieso in London, dann auch.



Naja - HH momentan net gerade, aber Du könntest mal wieder nach München ;-)
BildLet Me LiveBild


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 341 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de