spacer

Auf das Thema antworten Seite 33 von 33
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33

BeitragVerfasst: 02.11.2008 22:20 
Made In Heaven
Made In Heaven

Aber bei mir. :wink:

BeitragVerfasst: 02.11.2008 22:21 
Moderator
Moderator

Für DICH wäre ich in Rotterdam sogar um 5 Uhr aufgestanden, wenn du mir gesagt hättest, dass du so früh los musst :pueh .

BeitragVerfasst: 02.11.2008 22:22 
Made In Heaven
Made In Heaven

:huepf :huepf

BeitragVerfasst: 03.05.2009 12:29 
Made In Heaven
Made In Heaven

Nachdem ich Spamalot 2008 in London gesehen habe, war ich gestern im MuDo, und konnte gestern 3 ehemalige WWRY-Aktive sehen: Serkan Kaya (hatte ich nie als Galileo sehen können), Martin Berger und Carina Sandhaus. MuDo war gestern nicht sonderlich gut gefüllt, weiß ich, ob man da noch eine Verlängerung anstrebt.

BeitragVerfasst: 03.05.2009 14:45 
Made In Heaven
Made In Heaven

Serkan hab ich als Galileo mal gesehen, aber Alex gefällt mir besser ;-)
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:36 
Made In Heaven
Made In Heaven

Das Spamalot-Gastspiel steht wohl vorm Ende, denn ab Dezember läuft im MuDo "Hairspray".

BeitragVerfasst: 18.06.2009 22:16 
The Game
The Game

vor über einem jahr bei einer QUEEN-fotoausstellung an der "hochschule der musik köln" konnte ich mir ja kostenlos einen eindruck vom musical machen - jetzt ist mir wieder der flyer in die hände gefallen.

aufgetreten damals sind:

- charly luske (galileo)
- katja berg (scaramouche)
- jon agar (kashoggie)
- amber shoop (killer queen)
- maria franzen (ozzy)
- david michael johnson (J.B.)

ist das die erste darsteller-garde?

gespielt wurden: innuendo, I want it all, somebody to love, I want to break free, under pressure, another one bites the dust, who wants to live forever, a kind of magic, no one but you

(bekanntlich finde ich das musical ja recht gruselig - und der auftritt damals hat meinen eindruck nicht unbedingt verbessert :? )
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)

BeitragVerfasst: 19.06.2009 19:35 
Made In Heaven
Made In Heaven

- charly luske (galileo) Nein
- katja berg (scaramouche) Nein
- jon agar (kashoggie) Ja
- amber shoop (killer queen) Nein
- maria franzen (ozzy) Nein
- david michael johnson (J.B.) Ja

BeitragVerfasst: 10.07.2009 13:30 
Moderator
Moderator

Buck hat geschrieben:
Scirocco hat geschrieben:
Ich habe schon dutzende interessante Geschichten gelesen, und auch den ein oder anderen guten Musical-Film gesehen.
Der Punkt ist: Die Geschichte von WWRY ist nicht durchschnittlich oder unbefriedigend; sie ist grottenschlecht.

Blödsinn! Guck Dir mal "Ich will Spaß" an (falls das überhaupt noch läuft).
Die Story ist unterirdisch. WWRY geht da doch ganz gut ab. Sogar ein kleiner Spannungsbogen der gut unterhält und darauf kommt es beim Musical doch an oder? Die Handlung ist doch eh immer nur schmückendes Beiwerk für die Musik. Wer mehr Anspruch sucht sollte das doch ehr im Theater tun?!

Ich mach mal hier weiter:

Ich denke nicht, dass eine Geschichte anspruchsvoll sein muss, um "gut" zu sein. Etwas weniger an den Haaren herbeigezogen wäre ganz gut gewesen, nicht soviel klauen bei anderen Geschichten wäre auch lieb.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich andere Musicals besser finde, habe ja schon mehrfach zugegeben, dass dieses Medium mir nicht liegt. Aber ich kenne Musical-Filme, die interessante Geschichten bieten.

BeitragVerfasst: 13.12.2014 13:58 
Made In Heaven
Made In Heaven

Ab Sommer 2015 auch wieder in Köln!

BeitragVerfasst: 26.03.2015 18:43 
Jazz
Jazz

Also wenn ich mir da die Preise für die Tickets anschaue, vergeht mir die Lust und der Gedanke dabei zu sein.
Natürlich waren die Preise für "Queen + Adam Lambert" auch in diesem Bereich, aber dafür konnte ich immerhin noch die halbe Originalbesetzung live erleben. Bin nicht gerade der Musical-Fan, aber das ist wirklich überteuert.

BeitragVerfasst: 27.03.2015 13:39 
Made In Heaven
Made In Heaven

Ich finde, dass die Musicalpreise bei fast allen Musicals total überteuert sind...guck Dir mal den König der Löwen an bzw. die Preisliste für Tickets...da fällste vom Glauben ab. Die gehen teilweise bis 179,00 € hoch und dazu kommen dann noch Versandkosten etc...Wir wollten in HH letztens spontan ne halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn noch Karten holen, aber die Plätze gaaaanz hinten und dann noch net mal mehr zwei zusammenhängende fingen bei 66 € an. Es gab mal Zeiten, da bekam man an der Abendkasse Restplätze um die Hälfte günstiger. Aber anscheinend lassen sie dann lieber diese Plätze frei, als sie günstiger zu vergeben. In London kannste wenigstens am Leicester Square noch ermäßigte Karten für den gleichen Abend bekommen...da waren wir auch schon für teilweise 26 Pfund bei WWRY im Dominion als es dort noch lief. Gut, wir haben keine Karten genommen, die nah an der Bühne waren, aber wir hatten auch ganz gute Plätze und konnten super sehen.

Sicherlich mag es das Argument geben, dass viell. viele Leute dann auf ermäßigte Rest-Tickets spekulieren. Wenn man aber bedenkt, dass ja net nur ortsansässige Zuschauer zum Musical kommen und die meisten anreisen und meist wochenlang vorher diese Reise planen müssen, dann verdient man mit den normal verkauften Karten auch noch genug.

Naja - wenigstens die Überfahrt mit dem Wassertaxi für die Musicaltheater in HH war umsonst und wir haben dann einfach die Towerbar an den Landungsbrücken besucht, lecker Cocktail bei toller Aussicht auf den beleuchteten Hamburger Hafen genossen und uns auf WWRY am nächsten Abend gefreut. :wink:
BildLet Me LiveBild

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: