spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 8
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 8
Offline  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2008 19:50 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Am 13.11. findet im Stuttgarter Apollo Theater statt.

Der Cast steht zu stehen:

Bap: Alexander Brugnara
Galileo: Alex Melcher
Scaramouche: Jessica Kessler
Khashoggi: Jonathan Agar
Killer Queen: Brigitte Oelke
J.B.: David-Michael Johnson
Ozzy: Rahel Fischer
Dieter Bohlen / Secret Police: -
Teacher / Nina Hagen: Kaatje Dierks


Sehr gut, Brigitte Oelke, Jessica Kessler und Alex Melcher sind weiterhin dabei. Nur Martin Berger als Kashoggi wird sehr fehlen...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2008 20:05 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Guerilla-Gig am 26.08.08 in Stuttgart


Pressemitteilung von BB Promotion vom 26.08.2008:

Rockige Ãœberraschung mitten in Stuttgarts Innenstadt

Am 13. November feiert das Musical WE WILL ROCK YOU Premiere im Stuttgarter Apollo Theater. Schon heute präsentierte sich das Musical mit einer musikalischen Überraschung am Schloßplatz.

Stuttgart, 26. August 2008: Damit hatten die Stuttgarter nicht gerechnet. Noch vor dem Probenbeginn in Stuttgart zeigte sich das Musical WE WILL ROCK YOU mit den legendären Hits von Queen in der Innenstadt. Sieben Sänger rockten unangekündigt am Nachmittag gemeinsam mit Band den Schloßplatz. Für den Überraschungs-Auftritt wurden kurzerhand die Balkone des Marquardtgebäudes in der Königstraße mit Licht- und Tonanlage ausgestattet und zur Open Air -Bühne umfunktioniert.

So erlebten über zweitausend Passanten eine energiegeladene Performance voller Queen Rock-Klassiker. Schon nach wenigen Takten sprang der Funke von den Sängern auf die Passanten über. Neben Hits, wie I want it all und Crazy little thing called love heizte vor allem We will rock you die Stimmung an und ließ die Passanten mitrocken. Als Abschluss war kraftvoll aus allen Kehlen zu hören: We are the champions!

WE WILL ROCK YOU gehört mit über sechs Millionen Zuschauern weltweit zu den derzeit erfolgreichsten Musicals. Jetzt bringen Stage Entertainment und Michael Brenner die einzigartige Mischung aus Rockmusik und einer futuristischen, spannenden und humorvollen Story aus der Feder des britischen Erfolgsautors Ben Elton in den Süden der Republik. Die Hauptdarsteller für Stuttgart werden im September der Öffentlichkeit präsentiert. Ab Ende Oktober starten dann die Proben im Apollo Theater.

25 legendäre Rocksongs bilden das Gerüst des „Rock-Theatricals“, wie Brian May die Show gerne selbst beschreibt. 25 Welthits von A Kind of Magic über Hammer to Fall bis hin zum legendären We Will Rock You begeistern nicht nur die traditionellen Musicalliebhaber, sondern auch Fans großer Rockkonzerte.


Bild

Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2008 11:58 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
INFO FÃœR SCIRO

Am 13.11. geht es in Stuttgart weiter (mit einem absoluten Traum-Cast) :huepf :huepf


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2008 21:15 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Brian und Roger mit Galisciro und Sciromouche :wink:

http://www.wewillrockyou.de/?et_cid=2&e ... ierebanner


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2008 08:35 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 23.08.2005 10:26
Beiträge: 854

 profil
 
Hey Olli, wann gehst Du denn hin? Der Unterschied zu Köln würde mich interessieren.
Open Air 2005: Köln & Aruba
Cosmos Rock 2008: Hannover
Mit Adam Januar 2015 in Köln
und im Regen Mai 2016


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2008 18:10 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 15:52
Beiträge: 4264

 profil
 
Buck hat geschrieben:
Hey Olli, wann gehst Du denn hin? Der Unterschied zu Köln würde mich interessieren.


Es gibt keinen. :twisted:
Bleibt der gleiche Mist.

Aber Stuttgart würde ich trotzdem als Ausflugsziel empfehlen. Vielleicht die schönste Großstadt in Deutschland.
Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2008 19:39 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
wibbel hat geschrieben:
Buck hat geschrieben:
Hey Olli, wann gehst Du denn hin? Der Unterschied zu Köln würde mich interessieren.


Es gibt keinen. :twisted:
Bleibt der gleiche Mist.



Husch Du mal in Deinen Softplay-Thread! :wink:

Denke schon, dass man da manche Gags umbasteln wird.

Termin für Stuttgart steht bei mir noch nicht fest, war noch meine Option mit der Premiere ab und sehe dann, ob ich das terminlich pack.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2008 20:06 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
wibbel hat geschrieben:

Aber Stuttgart würde ich trotzdem als Ausflugsziel empfehlen. Vielleicht die schönste Großstadt in Deutschland.


Wir waren mal ein WE da - hat uns überhaupt net gefallen...da gefallen mir Hamburg und Berlin 10mal besser :wink:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2008 20:26 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Und München - trotz dieses Sch***-Fußballclubs - ist auch schöner.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2008 21:06 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 23.08.2005 10:26
Beiträge: 854

 profil
 
wibbel hat geschrieben:
Es gibt keinen. :twisted:
Bleibt der gleiche Mist.

Aber Stuttgart würde ich trotzdem als Ausflugsziel empfehlen. Vielleicht die schönste Großstadt in Deutschland.


Ist ja nu mal Geschmacksache - mir gefällt das Musical und ich gehe irgendwann zum vierten mal rein.
Aber Stuttgart schönste Großstadt :uglylol Dann lieber Münster oder Hamburg, München. Ich war mal auf der Kanstadter Wasen - so eine Art Mini - Oktoberfest aber richtig mini halt!
Open Air 2005: Köln & Aruba
Cosmos Rock 2008: Hannover
Mit Adam Januar 2015 in Köln
und im Regen Mai 2016


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2008 21:40 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 12.10.2008 15:57
Beiträge: 139
Wohnort: Franken

 profil
 
Also die Wilhelma ist superschön!
Ex-Eliza ;)
14.04.05. München, 06.07.05 Köln, 01.10.08 München, 02.10.08 Mannheim, 05.10.08 Hamburg


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2008 18:38 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 15:52
Beiträge: 4264

 profil
 
Buck hat geschrieben:
Aber Stuttgart schönste Großstadt :uglylol Dann lieber Münster oder Hamburg, München. Ich war mal auf der Kanstadter Wasen - so eine Art Mini - Oktoberfest aber richtig mini halt!


Es heißt "Cannstatt" und hat immerhin 4,5 Mio Besucher gehabt. München 6,5. Soviel zu "Mini". :roll:
Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2008 18:51 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 23.08.2005 10:26
Beiträge: 854

 profil
 
wibbel hat geschrieben:
Es heißt "Cannstatt" und hat immerhin 4,5 Mio Besucher gehabt. München 6,5. Soviel zu "Mini". :roll:


Sorry, war nicht gut recherchiert aber ich muss zu meiner Entschuldigung auch sagen dass es so um 1993/94 gewesen sein muss.
Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Münster ist schöner als Stuttgart.
Open Air 2005: Köln & Aruba
Cosmos Rock 2008: Hannover
Mit Adam Januar 2015 in Köln
und im Regen Mai 2016


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2008 18:58 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Und ich bin bei der Galapremiere dabei! :fiesta :huepf :fiesta :huepf :fiesta :huepf :fiesta :huepf :fiesta :huepf

Die Bucksche Frage vom 21.10. ist somit beantwortet. :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2008 20:11 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 12.10.2008 15:57
Beiträge: 139
Wohnort: Franken

 profil
 
fairyking hat geschrieben:
Und ich bin bei der Galapremiere dabei! :fiesta :huepf :fiesta :huepf :fiesta :huepf :fiesta :huepf :fiesta :huepf


Ich auch! :fiesta :fiesta :fiesta :fiesta :fiesta :fiesta :fiesta
Ex-Eliza ;)
14.04.05. München, 06.07.05 Köln, 01.10.08 München, 02.10.08 Mannheim, 05.10.08 Hamburg


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 8
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de