spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
 
 
BeitragVerfasst: 06.11.2005 10:59 

 
 
Au weia, in Vegas scheint WWRY wohl kein durchschlagender Erfolg gewesen zu sein. :(

http://www.broadway.com/gen/Buzz_Story.aspx?ci=520513


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2005 11:03 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Was ja nicht heißen muß, dass es für WWRY keinen anderen Standort geben könnte...Die Vegas Cast war jedenfalls top: (Patti Russo als Killer Queen)
Andererseits hab ich für die USA eh nicht mit so einer langen Laufzeit gerechnet, weil die USA ja nicht unbedingt eine Queen-Land sind.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2007 11:52 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18534

 profil
 
Wer ist denn Kevin Dubrow, der gestorben ist (Brians Soapbox)? Scheint etwas mit WWRY Las Vegas zu tun gehabt zu haben.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de