KingFreddie hat geschrieben:
Stimmt, war eine ziemlich interessante Sache und hat sich ziemlich gut gelesen. Von Zeit zu Zeit schau ich mir ein paar Bewertungen, inklusive meiner eigenen, wieder an. Das war gerade so eine Phase in der ich Queen für mich selbst wiederentdeckt habe und die Alben gerade noch ''frisch im Kopf'' waren. Hat Spaß gemacht und auch die einzelnen Bewertungen in den dazugehörigen Threads zu schreiben und sie dadurch nochmal neu zu entdecken. Kann man eignetlich jedem nur empfehlen.
Das ist nun auch schon wieder eine Weile her. Leider habe ich Queen nicht mehr ganz so viel Beachtung geschenkt in letzter Zeit. Da waren meine Interessen eher bei anderen Bands. Allerdings habe ich gerade durchaus lust ''Made In Heaven'' einzulegen.

Vielleicht bekomme ich ja in absehbarer Zeit nochmal Lust auf ein paar Alben und kann dann einen kleinen Vergleich ziehen zu meiner Reihenfolge und den älteren Bewertungen von mir.
Daran hat sich nicht allzu viel geändert.

Aber verdammt, bald geht es schon stark auf die 30 zu bei mir.
Hach, wie ich in meinen jungen Jahren noch eine Bewertung nach der anderen rausgehauen habe.

Ich schwelge in Erinnerungen.