spacer

Auf das Thema antworten Seite 11 von 11
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

BeitragVerfasst: 15.02.2014 14:06 
Innuendo
Innuendo

Ach so - umso besser - ja dann gerne abstimmen :D Jede Stimme zählt :D Aber wer sich halt ein Jahr nicht blicken lässt, darf sich nicht wundern, wenn er hier und da spät dran ist :pueh
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 06.05.2014 22:46 
Innuendo
Innuendo

Schade, dass hier Tote Hose ist mittlerweile

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 07.05.2014 09:33 
Jazz
Jazz

Stimmt, war eine ziemlich interessante Sache und hat sich ziemlich gut gelesen. Von Zeit zu Zeit schau ich mir ein paar Bewertungen, inklusive meiner eigenen, wieder an. Das war gerade so eine Phase in der ich Queen für mich selbst wiederentdeckt habe und die Alben gerade noch ''frisch im Kopf'' waren. Hat Spaß gemacht und auch die einzelnen Bewertungen in den dazugehörigen Threads zu schreiben und sie dadurch nochmal neu zu entdecken. Kann man eignetlich jedem nur empfehlen.

Das ist nun auch schon wieder eine Weile her. Leider habe ich Queen nicht mehr ganz so viel Beachtung geschenkt in letzter Zeit. Da waren meine Interessen eher bei anderen Bands. Allerdings habe ich gerade durchaus lust ''Made In Heaven'' einzulegen. 8) Vielleicht bekomme ich ja in absehbarer Zeit nochmal Lust auf ein paar Alben und kann dann einen kleinen Vergleich ziehen zu meiner Reihenfolge und zu den älteren Bewertungen von mir.
It ain't over till it's over

Zuletzt geändert von KingFreddie am 22.02.2015 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.05.2014 22:05 
Innuendo
Innuendo

:thumb

Mache ich auch ab und an. Und einiges würde ich heute u.U. anders machen, aber sei's drum....

BeitragVerfasst: 09.06.2017 23:44 
Innuendo
Innuendo

Bin eben auf mein fast fünf Jahre altes Ranking aller Alben gestoßen. Ich würde heute einiges anders setzen und begründen. Ich bin z.B. derzeit totaler Hot-Space-Fan, und das funkige, was ich so bemängelt hatte, finde ich gerade cool im Moment. Vielleicht aber auch, weil Staying Power auf dem Bass eine echte Herausforderung ist, wenn man es richtig und tight in einem spielen will....

BeitragVerfasst: 13.06.2017 16:18 
Moderator
Moderator

Aber hallo:
https://www.youtube.com/watch?v=gwo13L8_cDU

Nebenbei spielt da John Deacon NICHT Bass... der wurde programmiert. :(

BeitragVerfasst: 14.06.2017 13:20 
Jazz
Jazz

KingFreddie hat geschrieben:
Stimmt, war eine ziemlich interessante Sache und hat sich ziemlich gut gelesen. Von Zeit zu Zeit schau ich mir ein paar Bewertungen, inklusive meiner eigenen, wieder an. Das war gerade so eine Phase in der ich Queen für mich selbst wiederentdeckt habe und die Alben gerade noch ''frisch im Kopf'' waren. Hat Spaß gemacht und auch die einzelnen Bewertungen in den dazugehörigen Threads zu schreiben und sie dadurch nochmal neu zu entdecken. Kann man eignetlich jedem nur empfehlen.

Das ist nun auch schon wieder eine Weile her. Leider habe ich Queen nicht mehr ganz so viel Beachtung geschenkt in letzter Zeit. Da waren meine Interessen eher bei anderen Bands. Allerdings habe ich gerade durchaus lust ''Made In Heaven'' einzulegen. 8) Vielleicht bekomme ich ja in absehbarer Zeit nochmal Lust auf ein paar Alben und kann dann einen kleinen Vergleich ziehen zu meiner Reihenfolge und den älteren Bewertungen von mir.

Daran hat sich nicht allzu viel geändert. :) Aber verdammt, bald geht es schon stark auf die 30 zu bei mir.
Hach, wie ich in meinen jungen Jahren noch eine Bewertung nach der anderen rausgehauen habe. :lol: Ich schwelge in Erinnerungen. :cry:
It ain't over till it's over

BeitragVerfasst: 14.06.2017 22:38 
Innuendo
Innuendo

Scirocco hat geschrieben:
Aber hallo:
https://www.youtube.com/watch?v=gwo13L8_cDU

Nebenbei spielt da John Deacon NICHT Bass... der wurde programmiert. :(

Da saßen mein Basslehrer und ich auch vor und schauten entgeistert, bis uns das klar wurde. Johnny spielt Rhythmus-Gitarre. Wer den Song live in der Geschwindigkeit (noch schneller als die Studioversion) so tight und clean spielt, muss eh ein Überbassist sein. Das konnte nicht mal John, schätze ich...

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: