spacer

Auf das Thema antworten Seite 5 von 7
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

BeitragVerfasst: 02.04.2012 19:55 
Jazz
Jazz

Danke. :) Ja, ich habe beim durchlesen deiner Bewertungen einfach bemerkt wie viele Songs ich einfach seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe. Lieder die ich sonst nie wirklich wahrgenommen habe bekommen nun nochmal eine zweite Chance und hören sich einfach wieder ''neu'' an.

Zitat:
Du meinst sicherlich langweilig? Auch das ist ein Lied, bei dem es bislang nie Klick machte. Sehe ich auch nicht in absehbarer Zeit. (Höchstens beim Weiterklicken, höhö)

Ja, langweilig ist vielleicht das passendere Wort. :wink:
It ain't over till it's over

BeitragVerfasst: 23.12.2012 17:41 
Moderator
Moderator

Was für eine HAMMER-Version!

http://www.youtube.com/watch?v=A6JAs7mxRhU

BeitragVerfasst: 23.12.2012 19:49 
Moderator
Moderator

Geil!!!

BeitragVerfasst: 23.12.2012 20:18 
The Game
The Game

live is live, so wurde es damals halt gespielt. und es ist selten von nachteil, wenn ein drummer NICHT selbst singt :wink:
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)

BeitragVerfasst: 23.12.2012 21:08 
Moderator
Moderator

Du hast ab und zu seltsame Antworten parat :P

BeitragVerfasst: 23.12.2012 21:42 
Moderator
Moderator

cabron hat geschrieben:
live is live, so wurde es damals halt gespielt. und es ist selten von nachteil, wenn ein drummer NICHT selbst singt :wink:

Ich wünsche mir fürs neue Jahr weniger unqualifizierte Aussagen in diesem Forum :? .

BeitragVerfasst: 25.12.2012 20:26 
Innuendo
Innuendo

Wieso unqualifiziert? Meinung ist Meinung...

Ich finde dieses Video ist ein weiterer Beleg dafür, dass nun eindlich mal offiziell was aus den 70ern und der Pre-Jazz-Ära veröffenlticht werden dürfte;-) Von jeder Tour eine DVD oder so....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 26.12.2012 17:05 
Moderator
Moderator

AliveOnTwoLegs hat geschrieben:

Und unqualifiziert ist unqualifiziert. :roll:

BeitragVerfasst: 26.12.2012 17:37 
The Game
The Game

hmm, der leadsinger ist im normalfall leadsinger, weil er der beste sänger ist :D

andere bandmitglieder haben gelegentlich auch mal einen song an den vocals, was aber meistens nur was für die freaks ist (bei KISS hat Eric Singer (sic!) beim konzert ein lied präsentieren dürfen, bei Bon Jovi war es Richie Sambora - naja... zum bierholen war ich jeweils zu weit vorne damals...).

wenn hier Freddie "Modern Times Rock´n´Roll" singt und performt, tut das dem lied einfach gut 8)
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)

BeitragVerfasst: 26.12.2012 20:13 
Innuendo
Innuendo

Scirocco hat geschrieben:

Und unqualifiziert ist unqualifiziert. :roll:

Meinzung kann nicht unqualifiziert sein. Sie kann schlecht oder für das Gegenüber nicht nachvollziehbar begründet, vielleicht sogar auf falschen Aussagen beruhend sein, aber wenn einer das so findet, ist das erstmal so. Abgesehen davon gebe ich cabron recht, es kann einem Song auch guttun, wenn der Drummer nicht singt, sondern live dem Leadsänger den Vortritt lässt. Die Bemerkung kann man übrigens auch allgemein und nicht auf den Song bezogen verstehen, wenn man will. Roger ist live großartig, aber den Song vorn Freddie gesungen zu hören, hat schon was. wenn sie Paule den Song überlassen hätten, hätte ich mich vielleicht über so eine Bemerkung gewundert....

Aber lassen wir das zum Fest der Liebe und Nächstenliebe etc. - peace on earth and an end to war etc.... :mrgreen: Habe heute meinen Haarspaltertag und außerdem macht mich Weihnachten irgendwann aggressiv und überhaupt....Bild

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 26.12.2012 23:58 
Moderator
Moderator

Natürlich kann eine Meinung auch unqualifizert sein. Daher ja der Spruch "Opinions are like assholes, everybody's got one."
Genauso gut wie die Argumentation, dass ein "Lead singer" singen sollte, ist das Argument, dass es einen Grund gibt, warum Roger das Lied auf dem Album singt. Es ist sein Lied, das Lied ist so gewollt. Roger ist ein guter Sänger, und es passt zum Lied perfekt. In diesem Fall dürfte der hohe Anspruch vom Schlagzeugspiel und von der Gesangspassage der Grund sein, warum Freddie hier singt. Das dürfte auch einem jungem Roger schwergefallen sein.
Roger ist Gott, und ihm hier was abzusprechen, ist und bleibt unqualifiziert :? .

BeitragVerfasst: 28.12.2012 16:20 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Ich mag die Taylor-Stimme nicht sonderlich. Oder um es radikaler auszudrücken: Roger Taylor hat für mich keine gute Stimme bzw. keinen guten Klang. Das ist meine Meinung, die untrennbar mit meinem persönlichen Geschmack zusammenhängt. Hier ist die Grenze zwischen Geschmack und Meinung also ziemlich schwammig, um nicht zu sagen nicht vorhanden. Und der persönliche Geschmack ist unantastbar (da er nicht auf Fakten sondern auf Emotionen beruht) und damit auch niemals unqualifiziert. Ähnlich ist das doch auf Cabrons Aussage zu übertragen. Finde ich zumindest.

Klar ist jedoch auch: wenn man nun alles wie ich gerade auf den persönlichen Geschmack reduziert, erstickt man jede Diskussion in solch einem Forum wir hier im Keim. :D

Also nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Nein, im Ernst: die Kunst ist, das richtige Maß zu finden. Das gelingt hier doch meist ganz gut. Meine unqualifizierte Meinung. :hug2

BeitragVerfasst: 28.12.2012 19:25 
Moderator
Moderator

Zitat:
Klar ist jedoch auch: wenn man nun alles wie ich gerade auf den persönlichen Geschmack reduziert, erstickt man jede Diskussion in solch einem Forum wir hier im Keim. :D

Meine Rede :D.

BeitragVerfasst: 28.12.2012 22:19 
Innuendo
Innuendo

eine Meinuzng als unqualifiziert abzutun erstickt Diskussionen aber auch. Diskussionsbelbend wäre die Frage gewesen, warum man der Meinung ist, dass... usw....

Jaja, ich Erbsenzähler :mrgreen: :box

BeitragVerfasst: 29.12.2012 14:03 
Moderator
Moderator

eine Meinuzng als unqualifiziert abzutun erstickt Diskussionen aber auch. Diskussionsbelbend wäre die Frage gewesen, warum man der Meinung ist, dass... usw....

Jaja, ich Erbsenzähler :mrgreen: :box

Du bist dir schon bewusst, dass du das von MIR verlangst... :o

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Suche nach:
Gehe zu: