spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2007 03:39 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
meinungen zum computerspiel hierein

da sich an dem fred nur wenige beteiligen können (nämlich jene, die das spiel besitzen und jene von jenen, die weiter als den ersten gegner gekommen sind) mache ich noch nen alternativ fred, bei dem sich garantiert jeder beteiligen kann!
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2007 09:39 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Das Gute an Spiel ist eigentlich, dass man die CDs auch im CD-Player hören kann, obwohl eigentlich davor gewarnt wird. Zum Spiel: Mehr als CD1 "The Arena Domain" konnte ich mir nie ansehen, weil weiter bin ich net gekommen....Die Merchandise-Sachen sahen mal gar nicht so übel aus...Vielleicht ist es der Grund, weshalb John von der Bildfläche verschwunden, weil er versucht, sich durch das Spiel zu kämpfen. :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2007 10:04 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
:lol Genau! Das wird die Erklärung sein! John Decon, ehemaliger Queen Bassist, wird wohl vermutlich nie wieder in die Band zurück kehren weil er versucht das Spiel "The Eye" zu lösen! :lol:

Mir ging es aber ähnlich! Weiter bin ich auch nie gekommen
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2007 11:36 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Bin bis in die Innuendo-Welt gekommen, da hat die CD einen Fehler gehabt und hat sich aufgehangen.
Fand das Spiel eigentlich ziemlich geil. Aber hohe Ansprüche habe ich eh nur bei Frauen :x .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2007 11:39 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:24
Beiträge: 5860

 profil
 
habe das spiel noch immer nicht :-( were es mir aber nun doch mal zulegen... läuft dass denn auch noch auf neuen pcs?
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2007 11:41 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Win 95 spielte ich es damals. Ich bezweifle, dass Win XP da mitspielen wird.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2007 11:43 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:24
Beiträge: 5860

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Win 95 spielte ich es damals. Ich bezweifle, dass Win XP da mitspielen wird.



naaaa toll...
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2007 11:59 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Nein - es läuft net...hab ich schon vergeblich versucht... :(
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2007 18:31 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Heike hat recht... es läuft nicht.... aber es gibt mittel und Wege :D Ich habe es letztendlich mit einem DOS Emulator auf Linux zum laufen gekriegt ;)
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2007 20:25 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Hätte das Spiel eine freiwählbare Sicht gehabt, wäre ich über Disk 1 auch hinaus gekommen :? Ich konnte damals Death On Two Legs eine ganze Zeit lang nicht mehr hören ;)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012 20:18 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 15:52
Beiträge: 4264

 profil
 
Habe es nun auch. Das Spiel an sich interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe es nur wegen der Instrumental-Mixe gekauft, die man ja ganz normal über CD abspielen kann.
Bild


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de