spacer

Auf das Thema antworten Seite 2 von 5
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

BeitragVerfasst: 19.09.2005 15:04 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

electricfire hat geschrieben:
Dass Brian aber auch immer so laut spielen muss!! :( Meine armen Ohren... ;)

Ich kann mich dan einen Morgen erinnern...es war für E-Fire noch seeehhhhhrrr Früh....( 7 Uhr) ...der nette Dreamerrief den E-fire an....um 7 Uhr...und als er den verschlafenen Bengel am Telefon hatte hieß es HAMMER TO FALL!!!!!!

*gg*
Ja der kleine mag es nit so laut*sfg*
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"

BeitragVerfasst: 19.09.2005 15:08 
Made In Heaven
Made In Heaven

Ohhhhhh....und das alles ohne seine Micky-Mäuse...armer Prof. Ernie :wink:, aber nu wieder :backtopic
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 05.03.2006 15:51 
Jazz
Jazz

The Miracle ist mein Lieblinsalbum von Queen.Alle Songs find ich Klasse vorallen I want it all(meine lieblingslied überhaupt),scandal,breakthru,my baby does me,was it all worth it...ich kann echt nichts schlechtes an diesem Album sehen.Ausserdem ist Freddies Stimme unglaublich...
Bild

BeitragVerfasst: 05.03.2006 16:15 
Made In Heaven
Made In Heaven

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Sehr abwechslungsreich.
Bild

BeitragVerfasst: 05.03.2006 16:20 
A Day At The Races
A Day At The Races

Ich mag The Miracle auch sehr gern. Kashoggi`s ship gefällt mir auch, obwohl das ja einige nicht so toll finden. My Baby Does Me find ich jetzt nicht sooo toll, aber der Rest ist sehr gelungen. Auch die Extra-Tracks.
Here we are
born to be kings
we`re the princes of the universe

BeitragVerfasst: 05.03.2006 17:59 
Jazz
Jazz

Ich sag nur-

>Geiles Album<
WELTMEISTER 2006

Bild

BeitragVerfasst: 05.03.2006 20:20 
Jazz
Jazz

Zitat:
Ich sag nur-

>Geiles Album<

Ich sag nur-
sehr ausführliche bewertung :twisted:
It ain't over till it's over

BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:45 
Queen
Queen

"The Miracle" staubte bei mir lange Zeit im Schrank vor sich hin, erst kürzlich hab ich es wieder für mich entdeckt.
PARTY ist trotz seiner Schlichtheit immer noch ein guter Opener, KASHOGGI's SHIP noch um einiges besser. THE MIRACLE ist sehr meleodisch, Brians Gittare wunderschön, und der Schlusspart wohl das Highlight des Songs. Mit I WANT IT ALL haben wir eine "klassische" Queen-Hymne, gefällt mir auch auf ROTC richtig gut, sehr geeignet für die Bühne, besonders der Mittelteil (schade, dass es damals keine Tournee gab :cry: ) THE INVISIBLE MAN mochte ich anfangs nicht so, mittlerweile aber find den Song irgendwie cool, vor allem wegen des Flüsterns. Auch das Video ist ganz nett. BREAKTHRU ist ein klasse Track, und der Clip dazu hätte echt nicht passender sein können. RAIN MUST FALL dagegen gehört für mich zu den schwächsten Queen-Songs, SCANDAL ist widerum ein kleiner Höhepunkt, Freddies Stimme hier schlichtweg genial. MY BABY DOES ME fand ich früher unglaublich langweilig, inzwischen jedoch richtig gut, und -ihr werdet lachen- sogar besser als WAS IT ALL WORTH IT. Letzeres ist zwar kein schlechter Song, erscheint mir aber insgesamt ein wenig zu pompös, "schwulstig", und kann es meiner Meinung nach mit anderen Album-Schlusspunkten wie "The Show Must Go On", "Save Me" oder "Teo Toriatte" nicht aufnehmen.

Zu den Extra Tracks: Hang On In There super, mag den jammigen Schlussteil, und Chinese Torture - hey, sowas gibt's mal wieder nur bei Queen :wink: Die 12"-Version von Invsible Man dagegen hätte man sich schenken können (halte generell nicht viel von 12"es, deshalb wohl)
"The future will be better tomorrow." (G.W. Bush)

BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:57 
Jazz
Jazz

Wofür sind diese 12" songs eigentlich da??Sie gehören nicht wirklich zum Album und sind irgendwie immer anders..aber wieso?
Bild

BeitragVerfasst: 15.03.2006 10:29 
A Day At The Races
A Day At The Races

Ich finde The Miracle einfach nur geil... ja ihr habt ja recht, da sind manche Lieder vll nicht soooo gut...

Was mich richtig gefreut hat, war, dass I Want It All auf dem Album ganz anders ist, als auf dem Greatest Hits, wie das bei einign anderen Songs auch der Fall ist..

Meine Lieblingslieder:

The Miracle
I Want It All
The Invisible Man
Breakthru
Rain Must Fall
Scandal
Was It All Worth It
Bild

BeitragVerfasst: 04.05.2006 13:43 
Innuendo
Innuendo

Nach Jahren!! habe ich das Album wieder gehört und war erstaunt, wie viel schlechter ich es in Erinnerung hatte.... Klasse Album, wenn man Rain Must Fall und My Baby Does Me mal weglässt.... Auch The Miracle selber ist ja zigmal besser als ich dachte - allein schon am Ende, wenn der Gesang ("That time will come...") gegen den Rhythmus reinkommt und sich dann aber alles im gleichen Rhythmus auflöst.... Und richtige Kracher sind ja Breakthru, Scandal und Was It All Worth It... Ich bin begeistert - jetzt wird erstmal jahrelang Versäumtes aufgeholt :lol:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 04.05.2006 16:52 
News Of The World
News Of The World

ALso ich find Rain must fall richtig gut,passt jetzt grad wos warm ist irgendwie
das ist son richtiges gutelaunelied(obwohl der text nicht so in die richtung geht^^)

BeitragVerfasst: 04.05.2006 16:55 
Jazz
Jazz

"Hang on in there" ist auch ein klasse Song. Die Musik ist sehr gut.

@A.O.T.L Mir gefällt Rain Must Fall sehr

The Miracle ist eines der besten alben, weil Freddie da seine Rauhe Stimme wunderbar zum klang bringt
WELTMEISTER 2006

Bild

BeitragVerfasst: 05.06.2006 21:10 
Queen
Queen

Meine Favoriten auf dem Album sind The Miracle, Scandal, Invisible Man, Breakthru. Nicht unbedingt in der Reihenfolge, die variiert da immer mal. Mit den ersten beiden Stücken kann auch ich nicht wirklich viel anfangen. Aber alles in allem für mich ein weiteres gutes Album in der langen Reihe...

BeitragVerfasst: 08.05.2007 18:05 
Jazz
Jazz

One more :D

The Miracle, ein Album dass ich Anfangs hasst und jetzt liebe.

"Party" ist trotz seiner Einfachkeit ein klasse Opener und rockt richtig. 9/10

"Khashoggi's Ship" ist da nicht ganz so mein Fall. 6/10

"The Miracle" hat Passagen die gut und Passagen die weniger gut klinge, aber vor allem der Schluss ist fantastisch. 8/10

"I Want It All" ist der erste Hardrock-Titel auf dem Album, ich habe ihn schon immer sehr gerne gehört. 9/10

"The Invisible Man" ist doch krass, oder?Ist zwar ziemlich komisch, aber auf seine Art ist der Song super. 8/10

"Breakthru" war noch nie mein Ding, gefällt zwar vielen, mir aber nicht. 4/10

"Rain Must Fall" ist für mich persönlich da schon besser, zwar nichts Grossartiges, aber sehr beruhigend. 8/10

"Scandal" mein heimlicher Queen-All Time-Favourite. 10/10

"My Baby Does Me" ist der einfallsloseste Titel auf der CD, aber Hin und Wieder skippe ich ihn nicht weg, kommt ganz drauf an, wie ich in Stimmung bin. 6/10

"Was It All Worth It" das ist Queen vom Feinsten. 10/10

Naja, die 3 Bonus-Tracks bewerte ich hier nicht, weil ich sie glaube ich nicht öfter als 1-Mal durchgehört habe. Hätte nicht sien müssen, ehrlich gesagt.

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: