spacer

Auf das Thema antworten Seite 5 von 7
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

BeitragVerfasst: 27.08.2006 13:33 
The Works
The Works

silvery hat geschrieben:
MyFairyQueen hat geschrieben:
Der beinah halbstündige rest:Da meine anlage das ding nicht komplett und in guter qualität ausspielt bin ich auf pc umgestiegen...nebenbei:kann mir einer sagen,was Queen uns damit eigentlich sagen wollen?

dass Freddie gar nicht tot is, sondern jetzt mit Elvis zusammen am Südpol Tulpen züchtet ;)

Nee, des waren doch Radischen ;-).
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **

BeitragVerfasst: 27.08.2006 13:43 
The Miracle
The Miracle

T-U-L-P-E-N!!!!! wenn ichs dir doch sag ;)

BeitragVerfasst: 27.08.2006 13:46 
The Works
The Works

silvery hat geschrieben:
T-U-L-P-E-N!!!!! wenn ichs dir doch sag ;)

Lass uns Brian bei den World Wuschel Games mal fragen ;-)
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **

BeitragVerfasst: 27.08.2006 15:03 
Made In Heaven
Made In Heaven

Queen hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:
Der beinah halbstündige rest:Da meine anlage das ding nicht komplett und in guter qualität ausspielt bin ich auf pc umgestiegen...nebenbei:kann mir einer sagen,was Queen uns damit eigentlich sagen wollen?

dass Freddie gar nicht tot is, sondern jetzt mit Elvis zusammen am Südpol Tulpen züchtet ;)

Nee, des waren doch Radischen ;-).

Boah, noch so ne Petze! :twisted: :wink:

BeitragVerfasst: 03.11.2006 21:50 
Moderator
Moderator

fairyking hat geschrieben:
Höre mir gerade Track 13 an...ungefähr in der Mitte wird 2-3mal "Are you running" gesagt...hat jemand ne Idee, wer das sagt??

Hab den Post gerade erst gelesen und höre zufällig auch gerade Track 13. :shock: Das sagt Freddie, denke ich. Das "Fab" am Ende soll ja auch von Freddie sein, klingt aber nicht so sehr nach ihm, finde ich, irgendwie zu tief.
Insgesamt eine seltsame, nachdenkliche und manchmal gar unheimliche Reise, dieser Track 13.

BeitragVerfasst: 03.11.2006 23:53 
Innuendo
Innuendo

13 hab ich mir noch nie ganz angehört, denn das ist mir einfach zu langatmig. und wenn stimmen aus dem nichts ertönen werd ich regelmässig kirre, weil in meiner wohnung bin nur ich. wenn da jemand spricht (also nicht singt) dann hab ich entweder erscheinungen oder einbrecher...

insofern mag ich solche sprachfetzen, wenn man sie nicht erwartet immmer ziehmlich doof
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä

BeitragVerfasst: 03.11.2006 23:55 
Flash Gordon
Flash Gordon

david hat geschrieben:
13 hab ich mir noch nie ganz angehört, denn das ist mir einfach zu langatmig. und wenn stimmen aus dem nichts ertönen werd ich regelmässig kirre, weil in meiner wohnung bin nur ich. wenn da jemand spricht (also nicht singt) dann hab ich entweder erscheinungen oder einbrecher...

insofern mag ich solche sprachfetzen, wenn man sie nicht erwartet immmer ziehmlich doof

naja,ich kann dir meine anlage verkaufen, die kann den track nur zu einem drittel abspielen :lol:
Hello again my beauties! Is it happening? Is everybody okay? Wanna fool around?
Freddie Mercury, live at Wembley '86

Measure your life in love - no day but today!

BeitragVerfasst: 04.11.2006 13:24 
Innuendo
Innuendo

david hat geschrieben:

naja,ich kann dir meine anlage verkaufen, die kann den track nur zu einem drittel abspielen :lol:

öööööh, warum denn das? :D
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä

BeitragVerfasst: 04.11.2006 22:32 
Flash Gordon
Flash Gordon

david hat geschrieben:
david hat geschrieben:

öööööh, warum denn das? :D

ist ihr wohl zu lang...naja aufm pc und aufm discman läufts prima...

BeitragVerfasst: 04.11.2006 23:52 
News Of The World
News Of The World

Auf unsere Home Cinema Anlage läuft der Track auch prima. Übrigens ist die CD Made in Heaven meine lieblings CD. Aber ich habe ja auch erst ein Paar (ORIGINALE) CDs :D :D :D :D :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

BeitragVerfasst: 05.11.2006 00:00 
Flash Gordon
Flash Gordon

für mich hat made in heaven eben einen höheren stellenwert,da sie NACH freddie's tot veröffentlicht wurde...

BeitragVerfasst: 18.11.2006 20:53 
Rookie

Made in heaven ist sehr gut, eine tolle CD mir gefällt sie besonders gut, da die meisten Lieder sehr ruhig sind und die Texte sind auch super
Is this the real life or is this just fantasy???

BeitragVerfasst: 19.11.2006 03:12 
Innuendo
Innuendo

ich hab sehr erstaunt gelesen, dass offenbar die band im nachinein von dem album nicht besonder überzeugt gewesen zu sein.
viele von den lustigen musikredakteuren sollen der ansicht gewesen sein, dass ALLE fans mit dem album unzufrieden waren.
das versteh ich nicht. es sind zwar faktisch nur 3 NEUE songs drauf, aber was kann freddie dafür, dass er nicht noch ein paar wochen länger lebte um noch ein paar mehr neue songs aufnahm um dann zu sterben....
ich finde auch nicht, dass es ein "remixalbum" ist, sondern ernst zu nehmen ist.

weil.... soweit ich das beurteilen kann ist jeder song auf dem damals neusten stand gewesen. made in heaven und i was born to love you sind ja nicht in der ur-version (in dem foxtrott-arrangment von 1985) sondern in dem (Achtung: meine meinung!) gewand, was den songs angemessen ist....

da ich lange zeit ein wirklicher FAN war (und auch nichts anderes aktzeptieren willte) und mich dieses album zu eben diesem FAN machte, versteh ich nur schwer, warum so viele leute es als "Unwürdig" oder gar "schlecht" bezeichnen....

was an it's a beautifull day, made in heaven, let me life, mother love (!!!!), i was born to love you, heaven for everyone, too much love will kill you, a winters tale und der reprise von it's a beautifull day zu meckern ist, ist mir unbegreiflich, vor allem, weil die neu-versionen durch freddies gesang ja um 100% aufgewertet wird.... (nix gegen brian oder roger, aber ich ziehe bei heaven for everyone und too much love jeweils die freddie version vor)

naja, egal, solln se schreiben.... made in heaven rules! even after 11 years!
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä

BeitragVerfasst: 28.03.2007 23:37 

A winters tale und To much love will kill you!
Wunderschön!
...sonst ist es mir zu komerziell......und hat auch immer diesen bitteren
Freddie-ist-Tod-Beigeschmack.....stimmt mich traurig......

Gruß CARO

BeitragVerfasst: 31.03.2007 14:19 
Moderator
Moderator

Ich höre im Moment oft Track 13... Gibt mir was.

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Suche nach:
Gehe zu: