spacer




   Auf das Thema antworten Seite 4 von 4
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4
 
Lieblingsstück der Platte "Jazz"
Mustapha 9%  9%  [ 3 ]
Fat Bottomed Girls 6%  6%  [ 2 ]
Jealousy 6%  6%  [ 2 ]
Bicycle Race 3%  3%  [ 1 ]
If You Can’t Beat Them 0%  0%  [ 0 ]
Let Me Entertain You 12%  12%  [ 4 ]
Dead On Time 9%  9%  [ 3 ]
In Only Seven Days 0%  0%  [ 0 ]
Dreamers Ball 0%  0%  [ 0 ]
Fun It 3%  3%  [ 1 ]
Leaving Home Ain’t Easy 3%  3%  [ 1 ]
Don’t Stop Me Now 45%  45%  [ 15 ]
More of That Jazz 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 33

 
Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2009 17:21 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
The_tenement_funster hat geschrieben:
, wenn das eine Leihe hören würde er würde denken "is der jetzt ein moslem oder so?"




fehlt das nicht noch zu deinem Fragezeichen ? (was ist eine Leihe?)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2009 21:51 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 31.01.2009 22:29
Beiträge: 125

 profil
 
vielleicht habe ich das wort falsch geschrieben

Leihe --> Laie --> Leie wie auch immer
ich meine unerfahrene, ich weis meine rechtschreibung ist nicht die beste :lol


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2009 10:24 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
a) kann man sich Mühe geben
b) ist das nicht zum Lachen, sondern einer der Gründe, warum Betriebe ungern ausbilden. gegen Rechtschreibschwächen - vieles ist keine echte Legasthenie, die einer besondere Behandlung bedarf - kann man was tun: lernen und sich konzentrieren beim Schreiben. Das haben wir auch Moritz (Dreamer) schon gesagt vor Jahren - auch, dass schluderiges Schreiben eine gewisse Geringschätzung des Lesers widerspiegelt.
Sorry, habe heute meinen pädagogischen Tag :wink:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2009 18:28 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 31.01.2009 22:29
Beiträge: 125

 profil
 
Nun gut, dann wird es wohl Zeit mir einen Duden zuzulegen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2010 16:28 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 12.03.2007 16:19
Beiträge: 103

 profil
 
Meine Stimme hat Mustapha bekommen, wenn ich auch sagen muss, dass ich Bicycle Race und Fat Bottomed Girls eigentlich genauso gerne mag. Die letzteren hatte mein Bruder auch als Single (also auf einer, das war doch so ne Doppel-A-Seite, oder?), auch für mich ne ganz frühe Queen-Begegnung. Bei dem Gedanken an das reizende Cover wird mir immer noch ganz warm um's Herz *hüstel*..


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2010 00:44 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Slash findet tolle Wore für das Riff von "More of that Jazz". Listet es als eins seiner Lieblingsriffs auf in einer aktuellen Umfrage. Nice ^^.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2010 12:24 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Wobei es witzig ist, dass Slash Brians Riff lobbt, obwohl Roger es geschrieben und gespielt hat (wenn man den Profis bei Queenonline glauben kann ;) )


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2010 17:36 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 14.01.2010 15:12
Beiträge: 1250

 profil
 
Mein Lieblingssong "Jazz" ist "Don’t Stop Me Now" :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2010 22:54 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
QueenFan97 hat geschrieben:
Mein Lieblingssong "Jazz" ist "Don’t Stop Me Now" :wink:


Und warum :D?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2010 18:44 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 01.05.2008 12:02
Beiträge: 312

 profil
 
Jealousy, weil es mit großartigen Melodien gesegnet ist. Befindet sich bei mir in der TOP-5 aller Queen-Songs.

Don't stop me Now und Mustapha folgen mit etwas Abstand (sind beides Lieder, bei denen man quasi mitsingen muss).


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2016 17:15 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 14.01.2010 15:12
Beiträge: 1250

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
QueenFan97 hat geschrieben:
Mein Lieblingssong "Jazz" ist "Don’t Stop Me Now" :wink:


Und warum :D?


Ehm, joa... gute Frage.

Der Post ist jetzt schon fast 6 Jahre alt und meine Meinung hat sich über die Jahre geändert.

Ich denke heute, dass "Dead On Time" mein Lieblingssong vom Album ist. Allerdings gibt es wirklich viele gute Lieder auf dem Album und für mich ist es auch kein schlechtes Album. War halt was anderes, aber es rockt auch, definitiv!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de