spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 4
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4
 
Lieblingsstück der Platte "Jazz"
Mustapha 9%  9%  [ 3 ]
Fat Bottomed Girls 6%  6%  [ 2 ]
Jealousy 6%  6%  [ 2 ]
Bicycle Race 3%  3%  [ 1 ]
If You Can’t Beat Them 0%  0%  [ 0 ]
Let Me Entertain You 12%  12%  [ 4 ]
Dead On Time 9%  9%  [ 3 ]
In Only Seven Days 0%  0%  [ 0 ]
Dreamers Ball 0%  0%  [ 0 ]
Fun It 3%  3%  [ 1 ]
Leaving Home Ain’t Easy 3%  3%  [ 1 ]
Don’t Stop Me Now 45%  45%  [ 15 ]
More of That Jazz 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 33

 
Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 13:37 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Hat sich nicht jeder beim Kauf dieses Albums gefragt, wie es sich anhört wenn Queen "Jazz" spielen?! Und dann kommt sowas wie "Mustapha" :lol:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 13:40 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18534

 profil
 
Don't... stop... me... NOW!!! :zofendance

Energie und Lebensfreude pur! :huepf


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 13:51 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:27
Beiträge: 1207
Wohnort: Aurich

 profil
 
Ich habe für Jealousy gevoted. Ein wunderschöner Song und gut plaziert auf dem Album.
It ain't over till it's over


Zuletzt geändert von KingFreddie am 19.09.2007 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 14:23 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 15:52
Beiträge: 4264

 profil
 
Mal ist es "Dead On Time", ein anderes mal "Let Me Entertain You"....

Heute ist es "Don't Stop Me Now" 8)
Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 15:11 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
bei dieser Umfrage bestätige ich mal, wie gern ich Mustapha mag und gib dem Lied meine Stimme...
einfach nur verrückt das Lied und deswegen gefällt es mir... auch die Musik ist schräg und klasse :D


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 15:25 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Mustapha bekommt auch meine Stimme 8)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 15:34 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18534

 profil
 
Wer hat denn "More Of That Jazz" gewählt? :efire


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 16:04 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Hab mich für "Don't Stop Me Now" - es fetzt so richtig :wink:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 16:07 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 03.09.2005 23:09
Beiträge: 1620
Wohnort: Berlin

 profil
 
aaarrrrg... SEHR schwere Entscheidung, aber dann doch "Don't Stop Me Now" (genauso gerne hätte ich "Dreamers Ball" gewählt). Auch sehr weit oben: "Fun It" und "Let Me Entertain You".
das Gute an
schlechten Zeiten
Pferdesattel
weiter reiten


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 16:09 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Definitiv "Don't stop me now"! :D
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 16:31 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Es war seeehr knapp. Aber Don't Stop Me Now hat das Rennen gemacht vor Dreamer's Ball (sorry, Moritz;-)). Don't... ist schnell, ´da juckt es einem in den Beinen.... Und der text ist so typisch Freddie, sehr rund, das Stück.... Dreamer's Ball ist Klasse, mal wieder was ganz anderes, Klasse Harmonien (diese Chromatik, die Queen ja gerne verwenden, diesmal aber anders eingesetzt, finde ich).

Andere Klasse Stücke - sozusagen Platz 2: Bicycle Race, Jealousy, Fun It, More of that Jazz, und auf Platz 3 dann Mustapha, If ou Can't Beat Them, Leaving Home, Dead on Time...

Mit Fat Bottomed Girls kann ich nichts anfangen (also mit dem Song...).

NB: Wird hier wohl ein klares Votum, wie mir scheint.
NB2: Liebe Voreter-ohne-zu-begründen: Seid nicht so schreibfaul - wir interessieren uns für Eure Meinung 8) :wink:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Zuletzt geändert von AliveOnTwoLegs am 18.09.2007 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 16:34 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
ich gebe zu: ich liebe Jazz, mag aber "don't stop me now" mit abstand am wenigsten! ich habe für let me entertain you gewählt weil er so herrlich quirlich ist! :) (ok, das ist dead on time, mustafa, bicycle race und don't stop me now auch)

das album mit der durchschnittlich höchsten bpm-zahl.
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 18:01 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 24.09.2006 22:25
Beiträge: 295
Wohnort: Mainz

 profil
 
So das is hier ne ganz leichte Entscheidung.
-Don't Stop Me Now, weil ich durch den Song zu Queen gekommen.
- DSMN ,weil Freddie's Stimme hier einfach mal wieder unschlagbar ist, kann mit denken das der Song bei anderen Bands nicht mehr annähernd so gut kommt.
-DSMN weil, es mich früher regelmäßig bei hoher Lautstärke vom Stuhl gehauen hat, besonders an der Stelle nach dem Intro wo es dann an Tempo gewinnt ist geeenial!
- DSMN weil, es ist für mich der perfekte Pop-Rock Song. Punkt.
nehmt das mit dem "perfekt" nich zu ernst, ich wollt nur meine "Liebe" für den Song ausdrücken ;)

Insgesamt ist Jazz ein tolles Album, trägt ne gewisse Härte mit sich und, was noch uunbedingt erwähnt werden muss, hat ein schööönes Cover!! 8)
"Then I'll dig a tunnel, from my window to yours"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 18:53 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18534

 profil
 
deacon90 hat geschrieben:
(...) und, was noch uunbedingt erwähnt werden muss, hat ein schööönes Cover!! 8)


8)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2007 18:56 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
electricfire hat geschrieben:
deacon90 hat geschrieben:
(...) und, was noch uunbedingt erwähnt werden muss, hat ein schööönes Cover!! 8)


8)


Stimme Frank zu: Nur ein Blinder würde so eine Aussage treffen :-P.

Muss erst noch Jazz hören, bevor ich eine Entscheidung treffe ^^.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de