spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 2
gotoDirekt zur Seite    1, 2
Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2011 12:33 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
hier nun der offizielle thread für die dvd zum BBC film "days of our lives"...

zum film, zu den extras, zur aufmachung etc...
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2011 20:11 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Sehr gute Doku. Muss man zugeben. Bin dennoch hier und da enttäuscht: Nix zu Flash Gordon, nix zu Magic, nix zu Barcelona, nix zu Cross.
Aber dafür sehr ehrlich, so ehrlich, dass die dt. Untertitel das fast schon harmlose "Du blödes Arschloch" zeigen, obwohl eine wörtliche Übersetzung von Rogers "You fuckin' wanker" "Du verfickter Wichser" hätte lauten müssen. Da brodelt es noch gewaltig.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2011 11:25 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Wen meint er denn damit?
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2011 13:46 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Es ging um den Journalisten, der ein ungünstiges Foto von Freddie kommentierte mit der Zeile: "Is this man dying?"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2011 14:56 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Jo, da sind Rogers Worte sehr angemessen....

Ich hatte schon Angst, dass es um John gehen könnte 8) :wink:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2011 22:04 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Hat denn sonst keiner die Dokumentation gesehen???


Offline  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2011 22:10 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 15:52
Beiträge: 4264

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Hat denn sonst keiner die Dokumentation gesehen???


Doch, aber ich habe schon an anderer Stelle darüber geschrieben. 8)
Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2011 03:21 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Ich hab' sie gesehen und mir die BluRay zu Weihnachten gewünscht!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2011 10:17 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
AliveOnTwoLegs hat geschrieben:
Jo, da sind Rogers Worte sehr angemessen....

Ich hatte schon Angst, dass es um John gehen könnte 8) :wink:



Nein, aber der wird wirklich kaum beachtet in der Doku.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2012 01:45 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Wunderbare Doku! Ja, Flash und Highlander fehlen leider etwas, und der gute Johnny kommt auch ein wenig zu kurz, wer hätte das gedacht.
Es gut zu sehen, gerade für Fans, die nach 1991 dazu gekommen sind, dass Queen nicht immer populär gewesen sind und ordentlich zu kämpfen hatten, dass sowas wie Comebacks da waren. Zumindest für mich, steht Queen dadurch in einem etwas entspannteren Licht.
Die Extras habe ich mir noch nicht angeschaut, aber viel Neues gibt es bei den Musikvideos nicht zu sehen, oder?!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2012 01:52 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
doch doch, nicht bei allen ist es so von belang, aber keiner der sog. "videoclips" ist tatsächlich so, wie auf GVH 1 oder 2... am witzigsten sind sicherlich die behind-the-scenes-sachen von radio gaga...

ich hab die blu-Ray zu weihnachten bekommen (mein paps hat nen blu-ray player) und hab mir die bonus interviews und die anderen segmente noch angeschaut... ist auf jeden fall schön, dass sie nicht bloss champions of the world rezitiert haben. leider sind auch einige sachen ziehmlich kurz gekommen, selbst im bonusmaterial... also ehrlich, die geschichte von roger, wie sie zu highlander gekommen sind, is ja wohl n witz... selbst wenn man darüber nicht bescheid weiß ist die erklärung, dass man sie gefragt hat, sie zusagten, 20 minuten von highlander sahen und dann musik schrieben, nicht besonders aussagekräftig...

aber man will ja nicht klagen, is ja schon ein feines filmchen :)
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2012 01:54 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
We Are the Champions auch unbedingt ansehen. Absolut wunderbar einige alternative Takes zu hören, und die Band beim Einspielen zuzusehen. Gerade Roger mit Kippe im Maul am Schlagzeug... What a rocker ^^.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2012 01:57 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Oha! Dann werd' ich mir die Extras morgen Abend direkt mal reinziehen!!!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2012 02:02 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Die sind wirklich cool. Frank war vor kurzem da und wir haben die zusammen angesehen. Ich hatte beim alleinigen Schauen offenbar einiges verpasst. Das ist wirklich ein rundes Ding, die Doku.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2012 01:28 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 20.01.2012 19:24
Beiträge: 300

 profil
 
Eine der besten Veröffentlichungen der letzten Jahre.
Klar ist nicht immer alles komplett (Flash zb) aber das geht bei einer Band wie Queen gar nicht.
Keine Selbstbeweihräucherung, differenziert und kritisch was will man mehr?

Von mir 5 Sterne.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de