spacer

Auf das Thema antworten Seite 2 von 2
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2

BeitragVerfasst: 08.09.2013 22:30 
Jazz
Jazz

Ups, hier habe ich ja noch gar nichts geschrieben. Dann wird das jetzt mal nachgeholt.

10: Seven Seas of Rhye
Unnötig
9: Jesus
Finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Da gibt es definitiv schlechtere neunte Plätze
8: The Night Comes Down
Uff, wirklich lange nicht mehr gehört. Eines der wenigen Lieder die ich nicht mitsingen kann, weil ich den Text nicht gut genug kenne. Auch kein schlechter Song, aber genau das ist für mich auch das Problem des Albums. Bis auf ''Great King Rat'' finde ich halt alles nicht schlecht, Platz 10 mal ausgenommen, aber nunmal auch nicht wirklich so gut das ich es öfter hören müsste
7: Liar
Gefällt mir Live als Übergang zu ''Tear It Up'' besser.
6: Son and Daughter
Queen von ihrer härtesten Seite. Einzig der langweilige Refrain nervt etwas
5: Modern Times Rock'n Roll
Da singt Roger in der Folgezeit noch viel bessere Stücke. Dennoch ein cooler Song und recht heavy. Die Live Versionen mit Freddie gefallen mir ebenfalls.
4: Doing Allright
Der Kontrast zwischen den ruhigen und dann wieder harten Passagen gefällt mir gut. Auch hier sind die Live Versionen ziemlich geil.
3: Keep Yourself Alive
Guter Opener der vieles von dem andeutet, was Queen später ausmachte. Leider etwas zu weit in die Länge gezogen am Ende
2: My Fairy King
Deutet spätere Geniestreiche an. Sicherlich das kreativste Stück der Platte, allerdings teilweise etwas übers Ziel hinausgeschossen.
1: Great King Rat
Toller Song! Das Gitarren Solo gehört zu meinen Lieblingen von Brian. Das erste mal hört man die Red Special sprechen. Einfach eine Runde Sache.
It ain't over till it's over

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: