spacer

Auf das Thema antworten Seite 5 von 5
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

BeitragVerfasst: 14.07.2013 18:07 
Made In Heaven
Made In Heaven

Ach kommt schon Jungs...dat liegt nur daran, dass Ihr keine Bratärsche bei den Mädels sehen mögt ^^ Bild :lol :wink:
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 14.07.2013 18:41 
Moderator
Moderator

Leute, entschuldigt, bald geht's auch mit meinen Bewertungen weiter.

BeitragVerfasst: 14.07.2013 23:45 
Innuendo
Innuendo

@Heike: Bewerte Du lieber mal hier ein paar Alben :twisted: - ich denke, dass Sciro ausnahmsweise mal Recht hat, für mich selber allerdings gilt, dass ich den Song von Anfang an nicht mochte und es mit der Zeit nur noch schlimmer wurde....

@Frank: Du klingst wie Roger und Brian, fehlt nur noch "watch this space" :twisted: ABer Dir sei verziehen, anders als die beiden Herren hast Du noch einen anderen Job und der ist erfahrungsgemäß (-> meine Mutter hatte den gleichen Job wie Du) vor den Ferien ja immer etwas stressig....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 15.07.2013 02:08 
Made In Heaven
Made In Heaven

Schatzi, dazu sag ich nur: nööööö BildBild
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 15.07.2013 13:15 
Innuendo
Innuendo

Schadööö - ich fänd es nämlich wirklich mal interessabt, Deine Bewertung und Dein Ranking zu sehen. So ist das ja hier ein reines Männerranking - und das fällt ja oft ganz anders aus als ein Frauenranking, nicht nur bei Fragen wie "welches Spice Girl ist das Schärfste" oder "welcher Fußballspieler hat den knackigsten Po"....

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 16.07.2013 21:42 
Jazz
Jazz

13: Leaving Home Ain't Easy
Finde ich langweilig, da hat Brian wirklich bessere gesungen
12:Fun It
Mit aufgedrehtem Bass mag das Lied noch etwas Spaß machen, ansonsten nicht so mein ding

Ab jetzt wird es dann schwerer mit den Positionen weil ich nun jeden Song irgendwie mag.

11: Dreamers Ball
So Anders und deshalb typisch Queenig. Klang auch Live nach einer menge Spaß.
10: In Only Seven Days
Ein netter Deacy der total unverbraucht daherkommt und auch deshalb gerne gehört wird.
9: Bicycle Race
Ohne das Geklingel wäre sicherlich eine höhere Position drin gewesen.
8: If You Can Beat Them
Öhnlich wie ''Seven Days'' noch unverbraucht. Zudem zeigt John das er auch rocken kann. Zum Ende hin leider etwas eintönig.
7: Fat Bottomed Girls
Ich mag dieses schwere Riff und Freddies dreckigen Gesang einfach
6: More Of That Jazz
Guter Song von Rog. Auch hier gefällt mir das schwere Riff und die Songschnipsel am Ende sind eine gute Idee.
5: Jealousy
Wunderschön, von Freddie gesungene, Ballade
4: Mustapha
Ziemlich kurze, aber dafür komplexe Angelegenheit. Der Song kommt gut in fahrt und die ganzen Spielereien und Tempowechsel gefallen mir.
3: Dead On Time
So schnell haben Queen selten gespielt. Sehr aggressiv und Freddies ''You're Dead'' und das Gewitter sind ein toller Abschluss.
2: Let Me Entertain You
Passt wie die Faust aufs Auge für Queen. Tolles Solo, cooler eingängiger Refrain und der Chöre gefallen mir auch sehr gut.
1: Don't Stop Me Now
Einer der Queen Klassiker und auch einer der beliebtesten Songs. Das antreibende Klavier trägt den Song. Wohl das Lebensbejahendste Lied von Queen.
It ain't over till it's over

BeitragVerfasst: 16.07.2013 22:20 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Ja ist denn die ganze Welt verrückt geworden?

Oder bin nur ich es? Ich fürchte mich vor der Antwort.

BeitragVerfasst: 16.07.2013 22:55 
Jazz
Jazz

Zitat:
Ich fürchte mich vor der Antwort.

Zurecht :lol: Aber gerade dadurch das deine Bewertungen oft ziemlich abweichen von den Anderen, sind sie so lesenswert. :wink:
It ain't over till it's over

BeitragVerfasst: 17.07.2013 01:50 
Made In Heaven
Made In Heaven

AliveOnTwoLegs hat geschrieben:
Schadööö - ich fänd es nämlich wirklich mal interessabt, Deine Bewertung und Dein Ranking zu sehen. So ist das ja hier ein reines Männerranking - und das fällt ja oft ganz anders aus als ein Frauenranking, nicht nur bei Fragen wie "welches Spice Girl ist das Schärfste" oder "welcher Fußballspieler hat den knackigsten Po"....

Schatzi, ich höre Musik einfach mit dem Herzen und nach dem Gefühl, das ich an den Tagen habe, an denen ich einen Song höre. Darum kann ich mich da auch net festlegen und/oder Bewertungen abgeben. Die sähen nämlich an anderen Tagen wieder vollkommen anders aus. Und ich kann auch meist net begründen, warum ich nen Song toll finde. Entweder der touched mich oder net. Und wie langweilig wäre eine Bewertung von mir zu lesen. So nach dem Blümchenprinzip, etwas abgewandelt...der Song touched mich, der Song net, der Song touched mich, der Song net...der Song touched....

Mal abgesehen davon, dass ich noch nie den Drang verspürt habe, hier etwas zu bewerten. :mrgreen:
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 17.07.2013 08:45 
Innuendo
Innuendo

Das geht mir ähnlich - heute sähe meine Rangfolge teils schon anders aus. Nun ja, vielelicht ist es also doch nicht so, dass Männer nicht mit dem Kopf denken, wir scheinen Songs mit Herz und Kopf zu hören (und ihr habt den Kopf nur, um zum Friseur gehen zu dürfen :twisted: :wink: ) Ist ja schon okay, wenn Du nicht mitmachen willst, ich will hier nur das Forum etwas beleben und ohne die Bewertungen wäre es zwischenzeitlich recht tot gewesen....

BeitragVerfasst: 17.07.2013 12:17 
Made In Heaven
Made In Heaven

Nee für die Strohblumen ist der Kopf auch noch gut :zunge :lol Und öfters könnt Ihr gar net denken - wegen Blutleere :zunge :rofl

Komm Du mir nach Hause.... :twisted:
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 17.07.2013 15:50 
Innuendo
Innuendo

Lily hat geschrieben:
Komm Du mir nach Hause.... :twisted:

haha, da stehst Du dann vermutlich mit dem Nudelholz hinter der Tür (und mit Strohblumenhut auf dem Kopf) :mrgreen: :lol:

Isch werde aber natürlisch Blumen mitbringen, Chérie, WENN ich denn nach Hause komme 8)

BeitragVerfasst: 18.07.2013 22:19 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Gehört ihr zwei eigentlich zusammen?

Zum Thema Bewertungen sinnvoll oder nicht:
Das geht ja jedem so, dass die Reihenfolge von der eigenen Tagesform abhängt oder abhängen kann. Macht ja nichts. Und begründen muss seine Bewertung auch niemand. Ich finde auch einfach die Angabe der Reihenfolge spannend. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er Bock auf Bewerten hat oder nicht. Allerdings darf man aber auch nicht vergessen, dass sich einige Leser sehr über Bewertungen freuen. Vielleicht hält man eine Bewertung selbst nicht für sinnvoll, zum Wohl der Allgemeinheit kann man aber gerne mal mitmachen. Also lautet die Frage: Egoismus (nicht bewerten) contra soziales Verhalten zum Wohl der Allgemeinheit (bewerten). :mrgreen:

Andererseits geht meine Wertung mit einem höheren Gewicht in die Auswertung ein, wenn wenige abstimmen. Damit habe ich gute Chancen zu gewinnen. UND ICH MUSS GEWINNEN!

BeitragVerfasst: 19.07.2013 09:37 
Innuendo
Innuendo

Kaninchengraf hat geschrieben:
Gehört ihr zwei eigentlich zusammen?

Zum Thema Bewertungen sinnvoll oder nicht:
Das geht ja jedem so, dass die Reihenfolge von der eigenen Tagesform abhängt oder abhängen kann. Macht ja nichts. Und begründen muss seine Bewertung auch niemand. Ich finde auch einfach die Angabe der Reihenfolge spannend. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er Bock auf Bewerten hat oder nicht. Allerdings darf man aber auch nicht vergessen, dass sich einige Leser sehr über Bewertungen freuen. Vielleicht hält man eine Bewertung selbst nicht für sinnvoll, zum Wohl der Allgemeinheit kann man aber gerne mal mitmachen. Also lautet die Frage: Egoismus (nicht bewerten) contra soziales Verhalten zum Wohl der Allgemeinheit (bewerten). :mrgreen:

Andererseits geht meine Wertung mit einem höheren Gewicht in die Auswertung ein, wenn wenige abstimmen. Damit habe ich gute Chancen zu gewinnen. UND ICH MUSS GEWINNEN!

ad 1: nene, ne Fernehe würde nicht klappen bei uns - wir sind beide glücklich mit unseren Partnern, die das Forum aber meiden, und so führen wir quasi eine Forumsehe 8)

ad 2: Haha, das ist gut - wer nicht abstimmt ist egoistisch :lol: Ich ergänze mal noch: Abstimmen macht reich im Herzen und sexy :mrgreen:

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: