spacer

Auf das Thema antworten Seite 3 von 3
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3

BeitragVerfasst: 06.02.2014 16:25 
Moderator
Moderator

Im Moment nicht, sorry...

BeitragVerfasst: 08.02.2016 17:59 
Jazz
Jazz

Mein erstes Queen Album welches ich als Platte bekam.

Platz 11: We Will Rock You - Hab ich nie gemocht, weil es zu oft gespielt wurde. Die "Fast Version" ist um längen besser. Trotzdem cool wie ein sehr simples Lied zu einer Queen-Hymne werden konnte. Das muss erstmal jemand schaffen.

Platz 10: Who Needs You - Finde das Lied hat nie zum Album gepasst. Aber trotzdem ein nettes Liedchen.

Platz 09: Get Down, Make Love - Hat definitiv was. Mag das Schlagzeug bei dem Lied sehr. Aber kein Favorit für mich.

Platz 08: Sheer Heart Attack - Schnell und rockig. Mag nur nicht dieses doofe gepiepse zum Ende hin...

Platz 07: All Dead, All Dead - Melancholisch und passt gut zu Brians Stimme. Mir gefällt auch der sehr tiefe Ton vom Chor bei "goooneee". Hat auch was. :D

Platz 06: Sleeping On The Sidewalk - Klingt sehr nach einer Jam-Session. Hat eine groovige Melodie.

Platz 05: We Are The Champions - Gefällt mir erst seit den letzten Jahren besser, da es wie WWRY auch zu oft gespielt wurde. Dadurch hatte es damals bei mir keine guten Chancen, weil es seinen Glanz verloren hatte. Der ist aber wieder da.

Platz 04: My Melancholy Blues - Hier zeigt sich wie unterschiedlich die Musik von Freddie sein kann. Mag ich sehr! Ruhig aber trotzdem sehr schön. Dadurch, dass es nicht so rockig ist, war es eine gute Wahl mit diesem Lied das Album zu beenden.

Platz 03: Fight From The Inside - Rockt richtig! Mag zwar vielleicht etwas eingängig sein, aber trotzdem höre ich es mir öfters an. Glaube nicht, dass Freddie dieses Lied besser gesungen hätte. Rogers Stimme passt perfekt.

Platz 02: Spread Your Wings - Einer der besten Queen Balladen, die aber allgemein leider nicht sehr bekannt ist. Schade eigentlich, ist ein wirklich toller Song!

Platz 01: It's Late - Das Highlight des ganzen Albums für mich. Länger als alle anderen Tracks und einfach Zeitlos.

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: