spacer

Auf das Thema antworten Seite 1 von 3
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3

BeitragVerfasst: 25.08.2008 15:58 
Moderator
Moderator

"High-class für die Daytime"

Das Motto der neuen Serien für RTL. Oh mein Gott...

the captain said "Excuse me Ma'am this species has amused itself to death!"

Zuletzt geändert von Scirocco am 25.08.2008 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.08.2008 17:33 
Moderator
Moderator

RTL hat schon länger Probleme mit den Quoten während des Tages. Die Gerichtsshows haben nach einiger Zeit keine Quote mehr gebracht und danach konnte man nichts mehr etablieren was ähnlich erfolgreich war.

BeitragVerfasst: 25.08.2008 17:45 
Moderator
Moderator

Selber schuld... was nehmen die auch den Hasselhoff aus der 'daytime' :pueh.

BeitragVerfasst: 23.12.2008 21:47 
Moderator
Moderator

Grauselig... kann mir jemand den Sinn von "Die nervigsten Disco-Hits" auf Pro 7 erklären?
Also es werden 100 Lieder vorgestellt, die mehr oder weniger bekannte Disco-Lieder sind, dann kommen die übl(ich)en Kommentare von mehr bis weniger bekannten Menschen, die sowieso selten die Musik beschreiben, sondern die damaligen Klamotten oder Frisuren.
Die richtig peinlichen Kommentare kommen dann aus dem Off oder vom Moderator (ist das dieser Bengel aus Gute Zeiten, Schlechte Zeiten?). Hier mal ein schlechte Schwulenwitz, da ein Vorurteil bekräftigt... "Wird Michael Jackson geil, wenn er Videos von seiner Jugend sieht?" Was für geschmacklose Kommentare sind das denn? Und der einzige Promi, der die Systematik der Show wirklich verstanden hat, und über die Musik lästert, darf sich Monate später nach Aufnahme dann anhören, wie sich der Moderator über ihn lustig macht. Das geht ja mal gar nicht, Pro Sieben!

Der Vollständigkeit halber: Mundstuhl gefällt mir weiterhin (Das Duo, nicht der medizinische Vorfall o:-) ) und Bürger Lars Dietrich ist sowieso cool.

BeitragVerfasst: 23.12.2008 21:55 
Admin
Admin

Na ja, Mundstuhl haben da ja wenigsten auch noch irgendwie ihren Stil bei.
Und ja, der Moderator ist der GZSZ Fritze ;)

Edit: Wobei mich die Sendung gerade wieder daran erinnert wie furchtbar doch die Eurodance Zeit war. Eurodance hat meine Jugend ruiniert :shock2 ;)
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)

Bild

BeitragVerfasst: 24.12.2008 00:24 
Moderator
Moderator

Lass 2 Unlimited in Ruhe :pueh . Abgesehen davon waren die eh eine Nummer härter und nicht wirklich Eurodance.

Und ich hab ja auch gesagt, dass Mundstuhl noch die einzigen witzigen da sind. Es kam ja auch ein Kommentar von denen, wo sie das Lied lobten und dann genuschelt wurde, dass dies doch eine Sendung für schlechte Lieder sei. Daraufhin dann beide sofort: Mieser Song, wirklich mies :lol: .

BeitragVerfasst: 24.12.2008 00:56 
Moderator
Moderator

Kommentar siehe Signatur-Link :P

BeitragVerfasst: 24.12.2008 01:10 
Moderator
Moderator

Mars hat geschrieben:
Kommentar siehe Signatur-Link :P

:lol:

Cool :D . Der Schreiber ist sympathisch, weil er aus MS kommt :P .
Das mit dem Moderatoren ist mir auch sofort aufgefallen: Mit Haare kommentiert er, ohne moderiert er. Viel günstiger kann ein TV-Sender wohl nicht eine Stunde Programm in der Hauptzeit füllen... Ich gebe zu, ich habe geschaut. Bis zum Schluss, wobei ich während der letzten viertel Stunde den Ton aus hatte, weil ich telefonierte. Aber ich war zu neugierid ob Another One Bites the Dust vorkommt, oder dem Sender doch zu teuer war :lol: .

BeitragVerfasst: 24.12.2008 16:15 
The Game
The Game

Scirocco hat geschrieben:
Grauselig... kann mir jemand den Sinn von "Die nervigsten Disco-Hits" auf Pro 7 erklären?
Also es werden 100 Lieder vorgestellt, die mehr oder weniger bekannte Disco-Lieder sind, dann kommen die übl(ich)en Kommentare von mehr bis weniger bekannten Menschen, die sowieso selten die Musik beschreiben, sondern die damaligen Klamotten oder Frisuren.
Die richtig peinlichen Kommentare kommen dann aus dem Off oder vom Moderator (ist das dieser Bengel aus Gute Zeiten, Schlechte Zeiten?). Hier mal ein schlechte Schwulenwitz, da ein Vorurteil bekräftigt... "Wird Michael Jackson geil, wenn er Videos von seiner Jugend sieht?" Was für geschmacklose Kommentare sind das denn? Und der einzige Promi, der die Systematik der Show wirklich verstanden hat, und über die Musik lästert, darf sich Monate später nach Aufnahme dann anhören, wie sich der Moderator über ihn lustig macht. Das geht ja mal gar nicht, Pro Sieben!

Der Vollständigkeit halber: Mundstuhl gefällt mir weiterhin (Das Duo, nicht der medizinische Vorfall o:-) ) und Bürger Lars Dietrich ist sowieso cool.

So erging's mir neulich auch bei den "100 nervigsten Bands aller Zeiten". Nicht nur, dass da wirklich zu jeder Band irgendein doofer Kommentar gefunden wird, es werden auch von allen Beteiligten Witze wirklich fernab von jedem Niveau gesendet. Dass man die Musik einiger Künstler nicht mag ist ja verständlich (ging mir ja auch so), aber wenn man sich bei Fettes Brot über den Namen lustig macht bei Wham! als einzig "schlimmes" das Schwul-Sein von George Michael findet dann ist schon ganz schön platt.

Aber ich hab mich dann auch nicht weiter aufgeregt, denn zur Not gibt's ja immer noch den Abschalt-Knopf :)
The Last Of The Famous International Playboys

BeitragVerfasst: 17.09.2009 23:34 
The Works
The Works

Also der "neue" Harald Schmidt ist ja mal sowas von langweilig und unlustig......
Besonders seine neuen "Studioexperten". Sinnfreies Geschwafel. Ziemlich arm.
Das Publikum hat seit ca 10 Minuten kein Lacher mehr abgegeben.
Bild

BeitragVerfasst: 18.09.2009 01:10 
Moderator
Moderator

He, hee, hast du was gegen meine Mentorin Katrin?

BeitragVerfasst: 18.09.2009 09:32 
Moderator
Moderator

Och, die erste viertel Stunde fand ich ganz amüsant. Danach hab ich allerdings auch Zeit gefunden, aufs Klo zu gehen.

BeitragVerfasst: 18.09.2009 09:53 
The Works
The Works

Mars hat geschrieben:
He, hee, hast du was gegen meine Mentorin Katrin?

Was an der so lustig sein soll, frag ich mich schon seit Jahren.... :twisted:
Bild

BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:50 
Moderator
Moderator

Ist das die, die über die neuesten Kinofilme mit Harald geredet hat? Wenn ja, cooles Mimikspiel. Pokerface schlechthin. Ist mir sympathisch gewesen. Aber der ganze "Sketch" war nicht so dolle. Lag eher am Inhalt als an ihr.

BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:59 
The Works
The Works

Ja, genau, die war es.

Die Kritiken zur Sendug ziehen allesamt das Fazit, dass sich Schmidt noch ein wenig mehr anstrengen muss und die Gags über die elitären Theatermacher in der Schublade lassen sollte, da diese ca 80% der Zuschauer nicht versteht. Das wünsche ich mir doch den Proleten-Humor von Pocher zurück.

Es gab ja auch ein paar geniale Stellen, ohne Frage, z.B. als Schmidt den verschollenen Cousin (oder Bruder?) von Peter Scholl-Latour mimte. Das war 1A!
Bild

gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

Suche nach:
Gehe zu: