spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 3
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3
Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2008 15:58 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
"High-class für die Daytime"

Das Motto der neuen Serien für RTL. Oh mein Gott...


the captain said "Excuse me Ma'am this species has amused itself to death!"


Zuletzt geändert von Scirocco am 25.08.2008 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2008 17:33 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
RTL hat schon länger Probleme mit den Quoten während des Tages. Die Gerichtsshows haben nach einiger Zeit keine Quote mehr gebracht und danach konnte man nichts mehr etablieren was ähnlich erfolgreich war.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2008 17:45 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Selber schuld... was nehmen die auch den Hasselhoff aus der 'daytime' :pueh.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2008 21:47 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Grauselig... kann mir jemand den Sinn von "Die nervigsten Disco-Hits" auf Pro 7 erklären?
Also es werden 100 Lieder vorgestellt, die mehr oder weniger bekannte Disco-Lieder sind, dann kommen die übl(ich)en Kommentare von mehr bis weniger bekannten Menschen, die sowieso selten die Musik beschreiben, sondern die damaligen Klamotten oder Frisuren.
Die richtig peinlichen Kommentare kommen dann aus dem Off oder vom Moderator (ist das dieser Bengel aus Gute Zeiten, Schlechte Zeiten?). Hier mal ein schlechte Schwulenwitz, da ein Vorurteil bekräftigt... "Wird Michael Jackson geil, wenn er Videos von seiner Jugend sieht?" Was für geschmacklose Kommentare sind das denn? Und der einzige Promi, der die Systematik der Show wirklich verstanden hat, und über die Musik lästert, darf sich Monate später nach Aufnahme dann anhören, wie sich der Moderator über ihn lustig macht. Das geht ja mal gar nicht, Pro Sieben!

Der Vollständigkeit halber: Mundstuhl gefällt mir weiterhin (Das Duo, nicht der medizinische Vorfall o:-) ) und Bürger Lars Dietrich ist sowieso cool.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2008 21:55 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Na ja, Mundstuhl haben da ja wenigsten auch noch irgendwie ihren Stil bei.
Und ja, der Moderator ist der GZSZ Fritze ;)

Edit: Wobei mich die Sendung gerade wieder daran erinnert wie furchtbar doch die Eurodance Zeit war. Eurodance hat meine Jugend ruiniert :shock2 ;)
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2008 00:24 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Lass 2 Unlimited in Ruhe :pueh . Abgesehen davon waren die eh eine Nummer härter und nicht wirklich Eurodance.


Und ich hab ja auch gesagt, dass Mundstuhl noch die einzigen witzigen da sind. Es kam ja auch ein Kommentar von denen, wo sie das Lied lobten und dann genuschelt wurde, dass dies doch eine Sendung für schlechte Lieder sei. Daraufhin dann beide sofort: Mieser Song, wirklich mies :lol: .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2008 00:56 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Kommentar siehe Signatur-Link :P


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2008 01:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Mars hat geschrieben:
Kommentar siehe Signatur-Link :P



:lol:

Cool :D . Der Schreiber ist sympathisch, weil er aus MS kommt :P .
Das mit dem Moderatoren ist mir auch sofort aufgefallen: Mit Haare kommentiert er, ohne moderiert er. Viel günstiger kann ein TV-Sender wohl nicht eine Stunde Programm in der Hauptzeit füllen... Ich gebe zu, ich habe geschaut. Bis zum Schluss, wobei ich während der letzten viertel Stunde den Ton aus hatte, weil ich telefonierte. Aber ich war zu neugierid ob Another One Bites the Dust vorkommt, oder dem Sender doch zu teuer war :lol: .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2008 16:15 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 07.08.2005 13:27
Beiträge: 1562
Wohnort: Bangkok

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Grauselig... kann mir jemand den Sinn von "Die nervigsten Disco-Hits" auf Pro 7 erklären?
Also es werden 100 Lieder vorgestellt, die mehr oder weniger bekannte Disco-Lieder sind, dann kommen die übl(ich)en Kommentare von mehr bis weniger bekannten Menschen, die sowieso selten die Musik beschreiben, sondern die damaligen Klamotten oder Frisuren.
Die richtig peinlichen Kommentare kommen dann aus dem Off oder vom Moderator (ist das dieser Bengel aus Gute Zeiten, Schlechte Zeiten?). Hier mal ein schlechte Schwulenwitz, da ein Vorurteil bekräftigt... "Wird Michael Jackson geil, wenn er Videos von seiner Jugend sieht?" Was für geschmacklose Kommentare sind das denn? Und der einzige Promi, der die Systematik der Show wirklich verstanden hat, und über die Musik lästert, darf sich Monate später nach Aufnahme dann anhören, wie sich der Moderator über ihn lustig macht. Das geht ja mal gar nicht, Pro Sieben!

Der Vollständigkeit halber: Mundstuhl gefällt mir weiterhin (Das Duo, nicht der medizinische Vorfall o:-) ) und Bürger Lars Dietrich ist sowieso cool.


So erging's mir neulich auch bei den "100 nervigsten Bands aller Zeiten". Nicht nur, dass da wirklich zu jeder Band irgendein doofer Kommentar gefunden wird, es werden auch von allen Beteiligten Witze wirklich fernab von jedem Niveau gesendet. Dass man die Musik einiger Künstler nicht mag ist ja verständlich (ging mir ja auch so), aber wenn man sich bei Fettes Brot über den Namen lustig macht bei Wham! als einzig "schlimmes" das Schwul-Sein von George Michael findet dann ist schon ganz schön platt.

Aber ich hab mich dann auch nicht weiter aufgeregt, denn zur Not gibt's ja immer noch den Abschalt-Knopf :)
The Last Of The Famous International Playboys


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2009 23:34 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 15:52
Beiträge: 4264

 profil
 
Also der "neue" Harald Schmidt ist ja mal sowas von langweilig und unlustig......
Besonders seine neuen "Studioexperten". Sinnfreies Geschwafel. Ziemlich arm.
Das Publikum hat seit ca 10 Minuten kein Lacher mehr abgegeben.
Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2009 01:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
He, hee, hast du was gegen meine Mentorin Katrin?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2009 09:32 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Och, die erste viertel Stunde fand ich ganz amüsant. Danach hab ich allerdings auch Zeit gefunden, aufs Klo zu gehen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2009 09:53 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 15:52
Beiträge: 4264

 profil
 
Mars hat geschrieben:
He, hee, hast du was gegen meine Mentorin Katrin?


Was an der so lustig sein soll, frag ich mich schon seit Jahren.... :twisted:
Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:50 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Ist das die, die über die neuesten Kinofilme mit Harald geredet hat? Wenn ja, cooles Mimikspiel. Pokerface schlechthin. Ist mir sympathisch gewesen. Aber der ganze "Sketch" war nicht so dolle. Lag eher am Inhalt als an ihr.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:59 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 15:52
Beiträge: 4264

 profil
 
Ja, genau, die war es.

Die Kritiken zur Sendug ziehen allesamt das Fazit, dass sich Schmidt noch ein wenig mehr anstrengen muss und die Gags über die elitären Theatermacher in der Schublade lassen sollte, da diese ca 80% der Zuschauer nicht versteht. Das wünsche ich mir doch den Proleten-Humor von Pocher zurück.

Es gab ja auch ein paar geniale Stellen, ohne Frage, z.B. als Schmidt den verschollenen Cousin (oder Bruder?) von Peter Scholl-Latour mimte. Das war 1A!
Bild


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de